Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Habt ihr [alltägliche] Rituale? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr [alltägliche] Rituale?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter


images/avatars/avatar-45635.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah bei mir gibts da ne menge dinge,...

kann ja mal en paar aufzählen

1) beim duschen leg ich mir zuerst die handtücher raus.. ein großes über die dusche, ein kleines übers waschbecken das ich gleich nehmen kann wenn ich aus der dusche komme. dann nehm ich mir meine lieblingcd und den alten tragbaren casettenrekorder. den schließ ich dann erstmal im bad an und stell die musik ganz laut das ich unter der dusche auch was höre. dann sperr ich die tür zu fröhlich und dann geh ich duschen *hrhr*

2) wenn ich abends ins bett gehe geh ich erst in mein zimmer und schalt den fernseher und die nachttischlampe an. dann sperr ich meine schlafzimmer tür zu (weil mein hund mich sonst nachts nervt). dann mach ich erstmal das große licht in meinem zimmer auf setzt mich aufs bett und zieh nen schlafanzug an Augenzwinkern dann schau ich meist noch etwas fernsehn. wenn ich dann schalfen wil stell ich das programm erst auf 12 und schalt dann fernseher reciver gleichzeitig aus. (warum auf 12?? keine ahnung hab ich mir so angewöhnt wenn ichs nicht mehr mach kan ich net schlafen^^) joa dann schau ich meist noch einmal unter mein bett (das hat ne vorgeschichte^^meine freundin hat bei mir geschlafen wir haben the ring 2 geguckt sie meinte so: joa samara könnte sich unter deinem bett (is 1,40breit) echt gut verstecken *lölz*) joa dann mach ich die nachttischlampe aus und penn irgendwann ein.

3) bei mir muss nachts im zimmer immer was zu trinken stehen und die rolläden müssen immer gleich weit unten sein...

so könnt ich ewig weiter machen^^ wenn ich mir das so durchlese hört sich das alles ja ziemlich verrückt an *hrhr*

__________________


27.10.2005 12:52 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nur was bei MSN mit Joy (.contagiouz xD)

Einer von uns geht afk, sagn wa mal ich xD

Ich: afk
...

Ich: wd
Joy: wb
Ich: thx
Joy: pls

und umgekehrt xD
Voll funny XD
26.04.2006 16:08 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufstehen, egal was ist.
Und dafür bin ich dankbar, da es anders aussehen könnte bei mir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 26.04.2006 16:13.

26.04.2006 16:12 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz alltäglich is meinen vater vom pc zu locken damit ich abendeessen kriegeZunge raus

aber was auch relativ alltäglich ist is am morgen meinen besten freund per SMS wecken, oder wenn ich pünktlich aufstehe anrufenAugenzwinkern

ach und natürlich die schuleZunge raus die is leider alltäglich *gg*
26.04.2006 16:14 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rituale? Nöööö...
Aber ich hab so nen täglichen Rhytmus, morgens zum Beispiel stell ich mir den Wecker auf sechs, steh dann um 6.15 oda so auf und dusch', dann mach ich mich fertig, frühstücke und dann geh ich los... Jedenfalls fast immer gleich.

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

26.04.2006 17:00 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am wochenende schlafen bis 11 uhr großes Grinsen
26.04.2006 17:15
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Habt ihr [alltägliche] Rituale?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH