Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Sammlung meiner Werke ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammlung meiner Werke ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Sammlung meiner Werke ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein paar poetische Sachen von mir:

Ich habe ihre Augen gesehen,
ihre Schreie gehört,
ihre Nähe gespürt,
ihren Schweiß gerochen
und ihr Blut geschmeckt
- und ich kann euch sagen:
Sie waren Menschen wie wir!
[mir gefällt es]

Es macht mir Spaß dir das Herz zu brechen,
es macht mir Freude deine Tränen zu sehen,
mit deinen Gefühlen zu spielen
und deine Schreie zu hören –
ich bin der Teufel in Person
und werde deine Seele zerstör’n
[no coment]

You are my angel,
you are my hope,
but you’re my past.
[+möp, möp+]

Dunkelheit umhüllt mich,
Verzweiflung umgibt mich,
Angst schluckt jede Hoffnung,
ich versinke in Einsamkeit
und werde hilflos untergeh’n –
du wirst mich nicht vermissen.


Die haben alle keine Titel, weil sie sehr kurz sind...
Ich freue mich auf konstruktive Krtik und ggf. auch Lob!

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

07.08.2005 22:39 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu dem ersten:
klein aber fein- mehr fällt mir dazu nicht ein Augenzwinkern

zu dem zweiten:
klingt ein bisschen fieß aber soll ya so sein ...
ein kleines bisschen kritik: die ersten beiden zeilen sind etwas zu lang also von leserythmus etwas schwierig einzubauen ...

zu dem dritten:
super mega mini aber es stimmt und gefällt mir !!!

zu dem vierten:
mh... auch gut geschrieben ...

auf jedenfall schreib mal mehr ... die sind gut *lob*

__________________

08.08.2005 13:51 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Themenstarter Thema begonnen von Friederike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke. Ja, deine Kritik ist berechtigt! LOL
Ich werde mich demnächst auch mal an längere Sachen rantrauen... Zunge raus

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

11.08.2005 19:32 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ...judd dass du das genauso siehst! fröhlich

__________________

12.08.2005 20:08 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Sammlung meiner Werke ^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH