Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Suche] Awardvergabe unter besonderen UmStänden [Wichtig] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Awardvergabe unter besonderen UmStänden [Wichtig]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Text [Suche] Awardvergabe unter besonderen UmStänden [Wichtig] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich suche jemand der das Zucht-, Ausbildungs- & Verkaufsgestüt Gut Eichen (ZAVGGE) bewertet.
Jedoch muss es unter besondern Umständen bewertet werden, da das ZAVGGE noch nicht offiziell eröffent wurde (also es gab noch keine Eröffnungsveranstaltung). Zu dem ist das ZAVGGE noch nicht fertig und es gibt Probleme mit dem Design. Also ich möchte einfach nur die Inhalte bewertet haben. Ihr müsst mir auch keinen Award (oder ähnliches geben) aber natürlich würde ich mich über so was freuen.

Ich hoffe, es meldet sich jemand.

Lg Rocky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 07.08.2005 22:57.

07.08.2005 12:11 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Suche] Awardvergabe unter besonderen UmStänden [Wichtig]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH