Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Alte Awards behalten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alte Awards behalten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dream
unregistriert
Alte Awards behalten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Da mein Hof jetzt ja ein total Umstyling erhält woltte ich fragen ob ich die "alten" Awards, wo ja auch noch der alte Hofname draufsteht behalten soll?
Was meint ihr?
02.08.2005 21:27
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

umstylen und Namen ändern und so... das ist ja dann quasi n neue Seite.
da würd ich die dann nicht mit drauf packen. Was Du machen könntest, wär : so eine kleine Galerie mit den alten machen udn direkt dazuschreiben : die habe ich für den alten Hof bekommen oder so

damit sie halt nicht ganz weg sind
02.08.2005 22:03 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
DieÄrtze.x
>> Creazy ?


images/avatars/avatar-5828.gif

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 250
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich voll und ganz Nessa´s Meinung .

Neuer Hof = Neue Awards

Lieben Gruß
Jen


__________________

Ich bin vom 27.08. - 29.08 nicht Da !



03.08.2005 18:22 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Alte Awards behalten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH