Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Sets für VPP gesucht (!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sets für VPP gesucht (!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Sets für VPP gesucht (!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hallo,

ich brauche ein paar Sachen, und hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich würde mich freuen, wenn sich mehrere versuchen, dann aber jeder alles macht, damit es einheitlicher wirkt. Es werden ja Sets. Augenzwinkern


~~~Designs~~~

..:: Design One
..::Größe -> 1024x786
..::Frames -> 1. Main-Frame, 2. Menü-Frame, 3. Sonstiges (gesammt also drei Frames)
..::Farbe -> cremefarben, sommerlich
..::Bilder -> Das da und das hier
..::Aufschrift (1) -> Coucher du Soleil
..::Aufschrift (2) -> It's Summer 2005 (klein drunter)
..::Homepage -> http://onlinemagazin.on.funpic.de


..:: Design Two
..::Größe -> 1024x786
..::Frames -> keine
..::Farbe -> kaltes blau-grau, winterlich
..::Bilder -> cliq und dieses hier eventuell
..::Aufschrift (1) -> Coucher du Soleil
..::Aufschrift (2) -> Pferdeschlittenfahrt 2005 (klein drunter)
..::Soll aussehen wie -> Wie hier - nur oben im Header kein Bild, sondern nur Farbe und Aufschrift.
..::Homepage -> http://onlinemagazin.on.funpic.de


~~~Enter, Trennlinie, Willkommen~~~


..::Set One
..::Farbe, Aufschrift, Bilder -> siehe Design One

..::Set Two
..::Farbe, Aufschrift, Bilder -> siehe Design Two



Ein ganz dickes, fettes "Dankeschön" schonmal! smile

Love, Vally


__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 02.08.2005 19:59.

01.08.2005 11:19 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie meinst du das mit der genauen Größe? Ich schau mal nach größeren Bildern. Augenzwinkern

EDIT: Nein, hab sie nicht größer.

Bilder für das Sommerdesign sind online!


__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 01.08.2005 12:20.

01.08.2005 12:06 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es keiner wenigstens versuchen? Ich bin über jede Grafik von euch dankbar. Und es wäre wichtig. *zwinker*

Hoffe auf Hilfe, Vally


__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

01.08.2005 15:30 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß das man nicht pushen darf... mach's auch nie wieder, versprochen. smile

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

02.08.2005 18:48 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Sets für VPP gesucht (!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH