Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Wenn die Engel weinen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn die Engel weinen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nieni
Mitglied


Dabei seit: 30.07.2005
Beiträge: 94

Wenn die Engel weinen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier ist noch eines meiner "Werke".
Freue mich natürlich wie immer über jegliche Kommentare (Lob natürlich immer *g*. Und konstruktive Kritik ist auch immer willkommen)
Es ist übrigens das einzige meiner Gedichte, das sich reimt. Danach habe ich es wieder sein lassen.

Wenn die Engel weinen
Wenn die Sonne nicht mehr scheint,
Wenn der Himmel nur noch weint,
Wenn die Tage nur langsam verrinnen,
Wenn sich die Menschen nicht besinnen,

Dann weinen sie,
Dann weinen die Engel stumme Tränen.

Wenn sich die Welt nicht mehr dreht,
Wenn der Wind die letzten Blätter verweht,
Wenn die Menschen nur noch hassen,
Wenn sie die Tiere sterben lassen,

Dann weinen sie,
Dann weinen die Engel stumme Tränen.

Wenn die Erde plötzlich bebt,
Wenn keine Pflanze mehr lebt,
Wenn kein Kind mehr lacht,
Wenn Musik nicht mehr glücklich macht,

Dann weinen sie,
Dann weinen die Engel stumme Tränen.

Wenn die Engel den Himmel verlassen,
Wenn auch sie beginnen zu hassen,
Wenn die Zeit nicht mehr verrinnt,
Wenn erst jetzt jeder zu verstehen beginnt,

Dann weinen sie,
Dann weinen die Engel leblose Tränen,
auf eine tote Welt hinab.
(2005)

__________________
Viele Menschen tragen eine Maske,
um die Wahrheit zu verdecken.
Doch vergessen sie,
dass auch sie, die Schreie der Seele,
nicht übertönen kann.

01.08.2005 00:50 nieni ist offline E-Mail an nieni senden Beiträge von nieni suchen Nehmen Sie nieni in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine meinung:
also ich finde es sehr schön geschrieben
reime sind gut gewählt
auch der inhalt ist sehr gut verfasst und gewählt worden
also ein lob von mir


kuckuckline

ps: würd mich auch über commi's von dir bei mir freuen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuckuckline: 01.08.2005 11:56.

01.08.2005 11:54 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Beschütz-mich-Hund
Mitglied


Dabei seit: 10.06.2005
Beiträge: 33

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total schön!
Gibts irgendwie nichts zu verbessern.

__________________
Alle meine Schatzis: klichaan
und für VRHs: klickaan
01.08.2005 13:52 Beschütz-mich-Hund ist offline E-Mail an Beschütz-mich-Hund senden Beiträge von Beschütz-mich-Hund suchen Nehmen Sie Beschütz-mich-Hund in Ihre Freundesliste auf
nieni
Mitglied


Dabei seit: 30.07.2005
Beiträge: 94

Themenstarter Thema begonnen von nieni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön! Ich bevorzuge eigentlich selbst Gedichte, die sich nicht reimen, aber hier hat es meiner Meinung nach besser gepasst.

__________________
Viele Menschen tragen eine Maske,
um die Wahrheit zu verdecken.
Doch vergessen sie,
dass auch sie, die Schreie der Seele,
nicht übertönen kann.

02.08.2005 16:28 nieni ist offline E-Mail an nieni senden Beiträge von nieni suchen Nehmen Sie nieni in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P


images/avatars/avatar-6482.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 1.062
Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boa voll super das gedicht echt klasse!!!!!
Ich kann so was nicht aber die reime und so sind super

LG Marrychan

__________________


Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

02.08.2005 16:36 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Knoblauchgurke Knoblauchgurke ist weiblich
LIebeskummer...


Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 660
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gefällt mir, auch wenn es traurig macht. Echt super, perfekt Augenzwinkern

__________________

Kommt unbedingt auf das Gestüt am klaren See - Tolle Aktionen jeden Monat!
02.08.2005 17:14 Knoblauchgurke ist offline E-Mail an Knoblauchgurke senden Beiträge von Knoblauchgurke suchen Nehmen Sie Knoblauchgurke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoblauchgurke in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knoblauchgurke anzeigen
nieni
Mitglied


Dabei seit: 30.07.2005
Beiträge: 94

Themenstarter Thema begonnen von nieni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön!
Rein gar keine Kritik?
Ihr macht mich verlegen...

__________________
Viele Menschen tragen eine Maske,
um die Wahrheit zu verdecken.
Doch vergessen sie,
dass auch sie, die Schreie der Seele,
nicht übertönen kann.

02.08.2005 19:25 nieni ist offline E-Mail an nieni senden Beiträge von nieni suchen Nehmen Sie nieni in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P


images/avatars/avatar-6482.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 1.062
Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß echt nicht was ich kritisiren soll großes Grinsen
Klasse Gedicht!

__________________


Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

02.08.2005 19:48 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is wirklich echt schön!
Ich bewundere die, die so perfekt reime machen können, bei mir hört sich des immer so gequält an!

__________________

02.08.2005 21:31 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch superschön... +sprachlos+
04.08.2005 22:22 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Wenn die Engel weinen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH