Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Grafiklehrer! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Grafiklehrer!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Achtung Suche Grafiklehrer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ganz genau ob das hier reingehört, wenn nein tut es mir leid.
Ich suche einen geduldigen "Lehrer" der mir beibringt wie man Grafiken macht (Ein paar Kentnisse habe ich schon zb. aniemieren, Beschriften und so). Ich mache nämlich eine Grafikpage und ich würde meinen Lehrer dann im Impressum vermerken wenn er das will. Ich besitze das Grafikprogramm Photo Impact (Nicht die Download Version sondern das gekaufte) und würde gerne lernen damit umzugehen.
Wenn ihr mir helfen könnt füllt doch bitte das Formula aus:

Name:
Kenne ich mich mit dem Programm aus?:
Was ich dir beibringen kann:
Wie will ich verlinkt werden:
Wann können wir anfangen?:

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe!!!

__________________

31.07.2005 16:19 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
DieÄrtze.x
>> Creazy ?


images/avatars/avatar-5828.gif

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 250
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Aline 111 ,

ich bin nicht die beste im Grafiken erstellen , bin aber dennoch zufrieden ! fröhlich
Und würde somit gerne mein wissen an dich weiter geben .
Nur habe ich nicht so oft zeit . Das heitß ich könnte dir in der Woche immer "Berichte" über bestimmte Themen schreiben . Wenn dann noch fragen bestehen einfach Antworten .

Arbeits Zeiten :

Mo. - Fr. 06:30 - 17:00 Uhr

Lieben Gruß
Jen


__________________

Ich bin vom 27.08. - 29.08 nicht Da !



31.07.2005 16:27 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habe eigentlich viel Zeit und eigentlich auch das nötige Wissen um dir was beizubringen:

Name: Knudäääl (auch Lissy)
Kenne ich mich mit dem Programm aus?: Jep
Was ich dir beibringen kann: Eigentlich alles außer Animiert
Wie will ich verlinkt werden: http://www.kerad-buffalo.de.vu
Wann können wir anfangen?: Morgen abend (eigentlich wann immer du willst)
31.07.2005 16:51
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an euch beide! Ich würde gerne Knudääl als Lehrerin haben weil die (Sagt sie) mehr Zeit hat. Ich mache euch beiden einen Danke Award sobald ifch das Gelern habe *gg*. Okay Knudääl. Ich habe sowieso immer Abens zeit. Hast du das Programm auch? Kannst du mir ertsmeal morgen beibringen wie man Bilder so ausschneidet und in oder auf ein lehres Blatt macht (Bsw. dann auf ein Desi)? Ich hoffe du weißt was ich meine. Ich bin miserabel im beschreiben. smile

__________________

31.07.2005 16:56 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du müsstest noch sagen, ob wir uns da im Chat treffen oder wo auch immer...
31.07.2005 17:04
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir könnten uns im chat treffen. aber wo kommt man hier in den chat (es gibt hier doch einen oder?)?

__________________

31.07.2005 17:14 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit Chatfun? Da kann man ein Sep einrichten. Hier hab ich davon leider keine Ahnung.
31.07.2005 17:19
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh danke.
31.07.2005 17:26
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass uns hierhin gehen bei Chatfun muss man sich bestimmt erst regiestrieren. oder?

__________________

31.07.2005 17:40 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Grafiklehrer!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH