Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » piinke haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen piinke haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Mira-
Mitglied


images/avatars/avatar-52171.png

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 3.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muh.. ne.. Vllt Spitzen aber nich den ganzen Kopf ôO

Da würd ich mir vorkommen wie Pumuckl in Pink ôO

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Mira-: 08.08.2007 19:22.

08.08.2007 19:22 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haffifan
Wem's steht...
Mir definitiv nicht. Augen sind Schuld, ich weiß es. smile

Was hast du denn für Augen?
08.08.2007 19:55 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haffifan
Zitat:
Original von Tigerlilly
Zitat:
Original von Haffifan
Wem's steht...
Mir definitiv nicht. Augen sind Schuld, ich weiß es. smile

Was hast du denn für Augen?

Ähm, braun-schwarz-grün-rot... unentschiedene. smile

Aber schöne unentschiedene :o

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

08.08.2007 20:01 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Jelca Jelca ist weiblich
Weil es mich auch gibt...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 433
Herkunft: Bern CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch sowas änhliches... Ich hab meine Haare schwarz gefärbt und die unteren Haare sind alle rot -> wirklich krass Rot!

Das ist nicht so schwierig wie alle sagenAugenzwinkern bleichen musst du das vorher auch nicht unbedingt. Ich hab dunkelbraune Haare und das rot ist auch ganz gut angekommen. Wichtig ist nur dass du hinten bei der Packung schaust wie die Farbe wird bei deiner Haarfarbe... sollte immer stehen

__________________

08.08.2007 21:01 Jelca ist offline E-Mail an Jelca senden Beiträge von Jelca suchen Nehmen Sie Jelca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelca anzeigen
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..und meine haare nehmen nichtmal schwarz richtig an Augenzwinkern
also ich würde vorher auf jeden fall blondieren. sonst is die gefahr zu groß, dass es eben doch nich klappt.

__________________
What goes around, comes around.

08.08.2007 23:56 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine Haare Pink getönt gehabt. Auf der Packung stand, dass sie nur zu gebrauchen sei bei hellem, blonden Haar. Ansonsten sieht man sie nicht. Was auf der Packung stand, stimmte. Denn meine unteren Haare hatten alle so ein hässliches Pink.
Ich würde empfehlen, wenn du Pink reintun willst, entweder helles, blondes Haar schon haben oder färbe sie Blond. Ansosnten gibst du das Geld für nichts und wieder nichts aus.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
09.08.2007 18:20 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » piinke haare

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH