Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pit Bulls » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pit Bulls
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mystery-Dream
bäh ich find das video ecklig. ich hatte selber einen american Stafford Terier und der hat sich prima mit meiner tochter verstanden.
leider wurde er vor einen halben jahr erschoßen.

von der polizei, ein anderer hund beim Joggen(schäfer) hat mich angesprungen und wollt mich beisen. da is mein süßer ausgerastet und hat aus instinkt mich verteidigt. die besitzerin des schäfers rief die polizei und erzählte mein hund hätte ihren einfach angefallen. mein süßer wurde vor mir mit 2 kugeln erschossen.
seitdem hab ich einen HASS auf SCHÄFER. ich gehe´am wochenende nun immer nach LINZ ins Tierheim und geh dort gassi mit den Pittis und Staffis.


Und die haben dir nicht gegelaubt? Sowas ist ja schlimm!
Ich finde das aber voll cool von dir das du trotzdem noch Pit Bulls und andere `Kampfhunde`ausführst!

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

14.09.2005 12:43 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu


images/avatars/avatar-18763.gif

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 1.075
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne da ihr schäfer ein polizei hund war und soeine macht ja sowas nicht!!!

Ja ich gehe gerne mit den Tieren aus.

__________________
www.hs-moosbach.de.vu

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

14.09.2005 13:30 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh das ist fies -.-! Solche Leute mag ich nicht! Man kann nur leider nichts dagegen machen, holst du dir noch einmal so ein Hund (musst nicht beantworten) ich frage weil du ja `schlechte` erfahrung gemacht hast..

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

14.09.2005 13:47 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
qizmo
Mitglied


Dabei seit: 24.03.2005
Beiträge: 91

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Aicha: 1. Schlimm bloß, dass so viele Labbis, Retriever und Schäferhunde beißen, weil es in Deutschland ja wohl mal mehr Labradore, Retriever und Schäferhunde als Listenhunde gibt, oder?! Also die Studie ist eh Schwachsinn. Man kann das nicht vergleichen, wenn ein Dorf 100 Labradore hat und nur 2 Listenhunde, dann ist schon klar, dass die dann weiter vorne liegen.

2. Weißt du warum die kleinen Fiffis beißwütiger sind?!
Würdest du mit einem Pinscher in die Hundeschule gehen und die Begleithundeprüfung ablegen?! Nein.
Hat eine alte Oma genug Hirn im Kopf um so ein kleines Teil zu erziehen?! Nein.
Würden manche Familien die kleinen Teile nicht so vermenschlichen wären alle Hunde gleichgesetzt.
Gruß

__________________
ROTTI-POWER
22.09.2005 13:46 qizmo ist offline E-Mail an qizmo senden Beiträge von qizmo suchen Nehmen Sie qizmo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pit Bulls

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH