Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wissen eure Eltern von euren vRh´s ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wissen eure Eltern von euren vRh´s ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .haylie
Ich sags meinen Eltern nüscht, die würden mich umbringen +kill+


Wieso das? verwirrt

__________________

26.07.2005 20:22 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
stina
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine eltern wissen es und sind auch noch so peinlich das sie stolz überall herum erzählen stina hat ne hp unter www.mutschinski.de könnt ihr sie euch ja mal anschauen *mama lass das bitte Augen rollen *

__________________
fröhlich Ich bin grün und wachse draußen fröhlich
~was bin ich~

26.07.2005 20:34 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
.haylie .haylie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4243.gif

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 138
Herkunft: .Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kathrin*
Zitat:
Original von .haylie
Ich sags meinen Eltern nüscht, die würden mich umbringen +kill+


Wieso das? verwirrt


Weil sie Vrhs sinnlos finden *seufz*

__________________

Rv Liporetta

Stunning Falcon ~ Die Welt für Vrhs


Küsschen an: Emma, Anna, Mimi & Lisi






27.07.2005 15:02 .haylie ist offline E-Mail an .haylie senden Homepage von .haylie Beiträge von .haylie suchen Nehmen Sie .haylie in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern wissen es aber die interessieren sich nicht besonders dafür. Ist ihnen so ziemlich egal. Manchmal frag ich meine Mutter wie sie ein Design oder so findet dann sagt sie nur jaja schön +muffz+ Naja...
27.07.2005 22:57 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp


images/avatars/avatar-33850.jpg

Dabei seit: 27.07.2005
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, meine Eltern wissens auch und ich mach auch kein geheimnis raus.
Meine Eltern sind zwar nicht großartig begeistert, haben aber auch kein Problem damit.

__________________

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

28.07.2005 19:11 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD


images/avatars/avatar-10953.jpg

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Lummerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern wissen davon, weil cih ihnen auch oft genug davon einen vorlabere, wenn mir langweilig ist oder so. Meine Mutter ist manchmal sogar ein bisschen interessiert, zumindest tut sie mir zuliebe so, und sagt dann, wie sie ein neues Design findet oder so. Und mein Vater, der weiß es auch, vergisst es aber manchmal noch. Wenn er dann zum Beispiel mal auf den PC guckt, während ich dran bin, und da ist gerade ein Verkaufi zu sehen, dann meint er gleich: ,,Hm, was n das für einer? Ist das ein Rubinstein?" *lol* Naja, meine Eltern haben Verständnis dafür, die sagen, im Internet kann ich doch so ziemlich machen,was ich will (solange es nichts Verbotenes ist Augenzwinkern ). ^^
29.07.2005 10:09 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern wissen, dass ich wegen denen oft im Internet bin und halten das für ganz gut, weil man da ja HTML lernt und das ist für später ja so wichtig, blablablabla.....
So lange ich in der Schule noch gute Noten schreibe, lassen sie mich in Ruh^^

__________________
xD
?

29.07.2005 10:13 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter ist meine engste Beraterin ;-) Immer wenn ich etwas neu gemacht habe frage ich sie was sie davon hält.

Mein Vater weiß auch Bescheid, ist aber nicht so begeistert^^

mfg
29.07.2005 10:48 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool!! Augenzwinkern
zum glück hab ich auch so liebe eltern.. *lach*
29.07.2005 12:55 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Nana
Mitglied


images/avatars/avatar-40061.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter weiß es und schaut sichs manchmal an. Zur Zeit habe ich halt keinen, aber mein Papa hat mir und meiner Schwester sogar Tipps gegeben, wegen dem Design und uns auch eine Tochterdomain von seiner HP gemacht. Angangierter Vater! Also ich finds toll wenn sich die Eltern um das Hobby der Kinder kümmern.
30.07.2005 10:09 Nana ist offline Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
Viola01 Viola01 ist weiblich
der keks ;)


Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 327
Herkunft: Mainburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine eltern habens mitgekriegt, intressiert sie aber nicht. smile
30.07.2005 10:15 Viola01 ist offline E-Mail an Viola01 senden Beiträge von Viola01 suchen Nehmen Sie Viola01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viola01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viola01 anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,also meine wissens.Sie werden vormlich mit in meinen VRH einbezogen*lol*Ich frage sie oft: Was haltet ihr hier von?Und was sit mit dem Pferd?
Sie gehören einfach mit dazu!

Danke nochmal an meine Mutti,die mir die VRH Namen:
RV Secret Valley und RH Belandio vorgeschlagen hat.Und beide exestieren*lol*

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

30.07.2005 15:06 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mam wusste von meinem früheren Beephof und war begeistert xD. Ich war 9 oder 10 ?! und hab eine Homepage zu stande gebracht. Das fand sie ganz toll xD. Ausserdem fand sie es gut, weil ich dadurch den Umgang mit dem PC erlerne.
Tja, im Moment hab ich eh keinen Hof xD
30.07.2005 21:04 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Heeschen Heeschen ist weiblich
Nichts besonderes ...


images/avatars/avatar-22890.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 445
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern wissen beide, dass ich 'ne VPH betreibe. Sie interessieren sich nicht sonderlich dafür. Nur mein Daddy schaut ab und zu auf die HP, um zu gucken, ob ich keinen Unsinn mache xD

__________________


Greetz ²
Aila, -Katja-, Marina, Vici, Vroni

(Wer gegrüsst sein will, soll sich melden ^^)



Ava von *Nirvana

30.07.2005 22:29 Heeschen ist offline E-Mail an Heeschen senden Homepage von Heeschen Beiträge von Heeschen suchen Nehmen Sie Heeschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heeschen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Heeschen: hasenzahn333
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bezahlen eure Eltern auch?! Für ne .de Adresse oder so??
05.08.2005 10:40 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever


images/avatars/avatar-4937.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 598
Herkunft: Immensee, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Eltern wissen es beide. Meine Mutter erzählt auch immer herum dass ich eine HP besitze und HTML kann... ^^
Manchmal bewertet sie auch Designs die ich mache und so. Mein Vater versteht nicht so viel von Computern, darum interessiert es ihn auch weniger.

__________________

05.08.2005 10:48 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Antonia Antonia ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.08.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Esslingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter weiß es, aber sie findet es nicht gut, weil ich da ja soooooooo viel (30 min.) vor dem Computer sitze!!!
Antonia
05.08.2005 10:54 Antonia ist offline E-Mail an Antonia senden Beiträge von Antonia suchen Nehmen Sie Antonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antonia in Ihre Kontaktliste ein
Beccy
Mitglied


images/avatars/avatar-28975.jpg

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 707

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine eltern wissen nichts von meinem ts , auch nicht von dem vrh wo ich angmeldet bin und auch net von dem rollenspiel wo ich angemeldet bin lol

die verstehen das nicht wirklich

__________________
Mein Verkaufstheard: Klick!!!

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch



05.08.2005 11:07 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Eltern wissen das ich sowas mach, aber da ich recht viele Homepages bastle, wissen sie z.B. zur Zeit nicht, wofür ich meine Zeit "verplemper". xD Ich arbeite ja schon wieder an nem neuen Projekt. Hach, ich kanns einfach nicht lassen. xD
Mein Vater findets toll, meine Mum kennt sich nicht mit html und so aus, die kapiert das nicht wirklich was ich da alles code. Aber beide sind der Meinung, ich soll nicht so oft "vor dem Gerät hocken". xD

LG, Vally


__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

05.08.2005 11:23 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wissen eure Eltern von euren vRh´s ??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH