Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Mein Bonito » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Bonito
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunny1985
Mitglied


Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 7

smile Mein Bonito Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bonito

Ich sah dich und mir kamen die Tränen...
Wer hatte dir das angetan?
Du warst erst ein Jahr, so klein, so zerbrechlich, so voller Angst und auch verhungert...
Doch in deinen Augen stand der Wille zu leben...
Ich konnte nicht anders, ich musste dich kaufen, dich von deinem leiden befreien...
Du hast schnell an Kraft gewonnen, doch die Narben in deiner Seele heilten nur langsam...
Lange hat es gedauert, bis du vertrauen in mir gefasst hast...
Doch jetzt nach über sechs Jahren sind wir unzertrennlich...
Wir haben viel zusammen durch gemacht, liebe Freunde verloren und neue gewonnen...
Oft musstest du mit dem Tode ringen,
doch ich war immer bei dir und habe dir Kraft gegeben...
Du bist das liebste, was ich habe... ich will dich niemals verlieren!!!
Mein kleiner süßer Haflinger...
Ich liebe dich über alles mein Bonito!!!
Für immer!!!


Dieses Gedicht habe ich vor 2,5 Jahren geschrieben... und wenn ich an die damalige Zeit denke, wo ich das erste mal vor meinem Baby stand, kommen mir wieder die Tränen. Er war grad 1 Jahr alt, 120 cm groß und sein Körper bestand aus Haut und Knochen, jeden einzelnen Knochen konnte man zählen... anfassen konnte man ihn nicht, weil er so große Angst hatte...
Es war grausam, aber wenn ich ihn jetzt sehe...
Er ist zu einem stattlichen Wallach herangewachsen, der vor nichts mehr Angst hat und mir auf schritt und Tritt folgt.
Er ist das beste, was mir je passiert ist und ich würde alles für ihn tun, damit er niemals wieder so etwas erleben muss wie damals.


Hier zwei Bilder von meinem Baby *g*




BONITO ICH LIEBE DICH!!!
FÜR IMMER!!!
25.07.2005 10:58 sunny1985 ist offline E-Mail an sunny1985 senden Beiträge von sunny1985 suchen Nehmen Sie sunny1985 in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Gedicht... süßes Pferd...

__________________


02.08.2005 13:40 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Knoblauchgurke Knoblauchgurke ist weiblich
LIebeskummer...


Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 660
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gedicht gefällt mir weniger, aber der Haffi ist schick. Eigentlich mag ich keine Haffis, aber den find ich echt toll!! *klau*

__________________

Kommt unbedingt auf das Gestüt am klaren See - Tolle Aktionen jeden Monat!
02.08.2005 17:15 Knoblauchgurke ist offline E-Mail an Knoblauchgurke senden Beiträge von Knoblauchgurke suchen Nehmen Sie Knoblauchgurke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoblauchgurke in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knoblauchgurke anzeigen
sunny1985
Mitglied


Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von sunny1985
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nix klau *gg* das ist meiner und bleibt meiner *gg*
21.08.2005 11:21 sunny1985 ist offline E-Mail an sunny1985 senden Beiträge von sunny1985 suchen Nehmen Sie sunny1985 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Mein Bonito

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH