Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » wenn ich einen Hof übernehme..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wenn ich einen Hof übernehme.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

wenn ich einen Hof übernehme..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 24.07.2005 12:57.

21.07.2005 17:34 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich nehme mal an, dass es reicht, wenn der Vorgönger gefragt hat, allerdings nur wenn er ihm Stil von:
"draf ich die Bilder für meine HP xyz benutzen?" und nicht so zum beispiel: "Dürfte ich ihre Bilder für meine HP benutzen?"
Falls die Erlaubnis auch ohne Addy erteilt wurde musst du nochmals fragen.

Aber kleiner Tipp:
schreib ihnen doch einfach mal und erläutere ihnen die Sache, fragen kostet nichts.

__________________
icon by enure.nu

21.07.2005 17:40 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, Katha hat es ja schon gesagt Augenzwinkern
wenn die Erlaubniss auf den Hof, also auf die Addresse, ausgesprochen wurde ist es kein Problem. Wurde die Erlaubniss aber für die Vorbesitzerin des Hofes ausgesprochen, solltest du zur Sicherheit eine kurze Mail an Kempke o. Ä. schreiben und ihnen deine Situation schildern (sprich: du hast den Hof von deiner Freundin übernommen und wolltest das gerne mitteilen, damit es nicht zu Mißverständnissen kommt) Augenzwinkern Auch wenn du nicht genau weißt, ob die Erlaubniss auf den Hof oder auf die Vorbesitzerin läuft ist es ratsam eine Mail als Absicherung zu schrieben smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

21.07.2005 22:30 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mich genereall niemals drauf verlassen wo der Vorbesitzer angeblich oder auch wirklich gefragt hat. Nochmal nachfragen kostet nix, und die Bildbesitzer werden Dir auch gleich nochmal ihre Regeln unterbreiten smile
21.07.2005 23:05 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Themenstarter Thema begonnen von pfinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 24.07.2005 12:57.

22.07.2005 11:55 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » wenn ich einen Hof übernehme.....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH