Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » warum avas nur hochladen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen warum avas nur hochladen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
in jedem anderen forum wo ich bin haben wir user die möglichkeit die avas vom eigenen webspace zu nehmen... das ist fakt...

und wenn du mich schon mit madame ansprechen willst, dann schreibs gefälligst richtig... ach ja, btw, ich bin noch nicht verheiratet also bitte mademoiselle...

ok, da du keine kritik verkraften kannst, sondern das als "meckern" betitelst, dann tust du mir leid... ich denke, das sollten die Admins regeln und nicht du... nur weil dir das Boad gehört... ich denke, das Thema sollte mal unter den Mods besprochen werden... denn wie oben schon verlautet wurde, wurde dieses Thema des öfteren einfach ignoriert...
Dann sind das aber Bestimmt nur Rapidforen denk ich mal.... also bei den zwei besten, denen von WoltLab und beim vB geht es nicht, es gibt zwar beim vB die Möglichkeit eine URL Anzugeben aber da wird das Ava dann AUCH auf den Server gespeichert und muss somit auch den Werten Entsprechen.

LOL, naja, das mit Madam sag ich eh nur so zum Spass, aber irgendwie hast mir jetzt grad meine Bisschen Schlechte Laune genommen dadurch das du auf das so Reagiert hast großes Grinsen smile
Ja ich war bisschen Schlecht drauf, sorry wenn ich bisschen Scheiße geschrieben habe, denk halt net immer nach wenn ich was Schreib, vor allen net wenn ich grad mal Schlecht drauf bin...

Wie du schon vorhin Gesagt hast:
Zitat:
(...)ihr seid auch nur menschen!
Und das stimmt auch und ich Streite es auch net ab das ich ein Mensch bin, bin ein mensch wie jeder andere auch, der auch oft mal Fehler macht..

Im Übrigen kann ich Kritik Vertragen, nur bitte ich da Einfach auch zu Überdenken ob sowas Eiegntlich auch Möglich ist und wie es Möglich ist.

Was ich Anbiten kann ist das die Avagröße auf 30 KB oder so Erhöht wird, da wir jetzt ja einen Server haben und da EIgentlich auch genug Speicher währe das Möglich, nur währe das dann wieder ein Freibrief für alle die Riesen Filme als Ava nehmen wollen...
Macht Einfach mit einen Admin ne Umfrage, mein OK habt ihr, wie die Admins es wollen bleibt ihnen Überlassen, weil bei 30 KB währe das z.B. bei 1.000 Avataren dann 29,30 MB und das würde schon gehen.

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
25.02.2005 17:23 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich störts auch nicht (= Naja, es ist schon etwas nervend, wenn man plözlich nen supertollen Ava hat und der dann zu groß is, aber so schlimm finde ich das nicht fröhlich

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
25.02.2005 17:24 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. nein das sind keine rapdiforen... schon mal was vom $a$ gehört??? denk mal net...
2. schön, dass ich dir grad deine schlechte laune genommen hab, aber meine ist dank dir sowas von tief unten und meine wut ist auf 540... aber scheiß drauf... hauptsache dem herrn geht's gut...
wenn du anscheinend auch mal fehler machst, warum siehst du das dann net früher ein und versuchst sie zu verhindern? du wirfst mir vor, dass ich von oben herab mit dir reden würde... damit hast DU angefangen und ich sehs net ein, mich von jemandem der nur webmaster ist so behandeln zu lassen... garantiert net...
3. wenn du kritik vertragen könntest, hättest du net so reagiert wie oben stehend...
4. sind das atm höchstens zwei leute, die einen kleinen film als ava haben und diese filme sehen aus wie bei meinem... das wäre nicht die welt... und schön, dass der herr so "früh" auf den gedanken kommt, die regelung etwas höher zu setzen... >.<
5. oh wunder... der herr sieht ein, dass er auch nur ein mensch ist... offenbar doch net so übermenschlich, wie du dich in letzten posts dargestellt hast, ne?

__________________

25.02.2005 17:29 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte diskutiert per PN weiter. Ich denke eure Probleme interiessieren hier relativ wenig und haben mit dem eigentlichen Thema nur bedingt zu tun. Augenzwinkern

Thema: Mich stört das Limit auch nicht weiter. Ich musste zwar meinen Avatar auch "verkleinern" allerdings war dies eine Sache von 30 Sekunden und somit nichts weltbewegendes. Warum ein Avatar ein Film beinhalten muss, seh ich eigentlich auch nicht ein. Ich bin bis jetzt immer ohne ausgekommen. Des weiteren bin ich auch froh, dass ich den Ava nicht immer zuerst noch woanders hochladen muss, denn hier geht es sowieso schneller, weil man sich vorher nicht erst durch 20 links klicken muss, bevor man endlich am "Ziel" ist.

Naja jeder hat seine Meinung, und es wäre interessant zu hören, was ihr anderen Members dazu meint. Bleibt jedoch bitte beim Thema. Augenzwinkern
25.02.2005 17:37 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, da man das thema nicht weiter ausdappen darf und ichs net einseh wegen diesem thema hier zu pn zu wechseln werd ich schlichtweg nichts mehr sagen.... so ist der herr mal wieder siegreich aus einer schlacht gezogen und kann damit prahlen, dass er Sidneys Meinung umgekehrt bzw. gebrochen hat... jaja... so sind wieder mal alle zu frieden... >.<

__________________

25.02.2005 17:40 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Juli Juli ist weiblich
keep smiling


images/avatars/avatar-10746.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 264
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm...Doflo...lass die 2 doch weiter diskutieren/streiten oder was auch immer...

ansonsten...mir solls egal sein...einerseits ist es praktisch, wenn man sein Ava direkt hochladen kann, aber wenns von der Größe her nicht geht wäre es auch nicht schlecht, wenn man sie querverlinken könnte...

__________________
Never give up on the thing that make you smile...<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juli: 25.02.2005 17:46.

25.02.2005 17:43 Juli ist offline E-Mail an Juli senden Beiträge von Juli suchen Nehmen Sie Juli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juli in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stimme sid zu ich hab mir ne schönes Ava gemach und richtig lange drann gesessen und dann ärgert man sich schon wenn man es nicht benutzen kann ...

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

25.02.2005 17:53 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir jetzt alles duirchgelsen, also ich verstehe Andereas schon aber blöd ist es das es nicht mehr KB sind das ist echt blöd

__________________

25.02.2005 18:22 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Quietscheente Quietscheente ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-155.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 773
Herkunft: Mainz/Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmerkung zu einer Aussage von BA:
Es geht nicht darum, wie die anderen Foren es machen. Andere Foren - andere Menschen. Es geht darum, was die User hier wollen. Oder sind wir Lemminge? Laufen wir blind dem nächsten nach und springen von der Klippe (im Prinzip ein schlechter Vergleich, da Lemminge triebgesteuert sind, aber jeder wird wohl verstehen , was ich meine...).

Es ist einfach keine Begründung zu sagen "Die anderen machen das auch so, also machen wir es auch so" bzw noch besser "die anderen machen es so, schaut mal , wir machen es schon vieeeeel besser"!

Anstatt sinnvoll auf Kritik einzugehen kommst du mir leider viel zu oft mit diesem Vergleich. Ich weiß, dass du viel von WBB&Co verstehst, aber das allein langt eben nicht. Man muss auch verstehen, was die User wollen und man muss vor allem darauf eingehen. Sonst hat ein Forum wenig Sinn.


Lena

__________________

25.02.2005 19:20 Quietscheente ist offline E-Mail an Quietscheente senden Beiträge von Quietscheente suchen Nehmen Sie Quietscheente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quietscheente in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quietsche ich liebe dich dafür! *umknutsch* mir egal, ob der Vergleich unangebracht ist oder nicht, aber wo du recht hast hast du recht *dich mal ganz fett knuddel*

__________________

25.02.2005 19:34 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli


images/avatars/avatar-4171.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 665
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Signaturen nerven mich schon länger. Ich werd mich in der Modecke dafür einsetzen, dass wir da endlich eine klare Regelung haben und wir überlange Signaturen somit in den Griff kriegen. Verstehe das Sidney. Augenzwinkern

__________________

25.02.2005 22:47 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*zwinker* danke dir! *knuff*

__________________

26.02.2005 09:29 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » warum avas nur hochladen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH