Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Tintenherz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tintenherz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
channy channy ist weiblich
chanüü is unterwegs :)


images/avatars/avatar-28466.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Beiträge: 239
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich hab auch nochmal geschaut.... Ja nur Tintentod mehr hab ich auch nicht gesehen großes Grinsen na ja eigentlich ist der titel toll, der passt doch, deshalb^^ Augenzwinkern

Und hab auch nochmal gesehen und 366 Tagen (stand da fröhlich ) kommt Tintenherz ins Kino oder so.....und bilder oder so sind davon auf eienr seite... (habs mir zwar >anders<(meggie und co.) vorgestellt freu mich aber trotzdem großes Grinsen )

__________________
Wichtig!+bitte kliggtma hier!!!+ Wichtig
Heho - SMILIE

02.04.2007 21:44 channy ist offline E-Mail an channy senden Homepage von channy Beiträge von channy suchen Nehmen Sie channy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von channy: - YIM-Name von channy: - MSN Passport-Profil von channy anzeigen
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi großes Grinsen
Les grad ein paar neuigkeiten zu den Dreharbeiten.
Mei mei, den Fenoglio ham se sich ja toll ausgesucht Freude
Die Meggie hätt ich mir anderster vorgestellt, aber gut ^^

Aber den Film mag ich unbedingt sehn großes Grinsen Ich will in jeden Film rennen dessen Buch ich gut fand +hust+.

Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



14.04.2007 23:56 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39040.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch Tintenherz und Tintenblut super toll. Ich freu mich schon wenn es im Kino kommt (hoff es das es im Kino bald läuft ich wieß es gar nciht)

Die Bücher könnte man echt 100 mal lesen ^.- *CF Fan is*

Ich fand das mit Meggie und Farid urputzig ^^ <3

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisa: 08.06.2007 18:45.

08.06.2007 18:45 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon auf Tintentod (meine Cousine kauft sich das bald und wenn sie es fertig hat, darf ich es lesen +freuZ+) auf jeden Fall fand ich die beiden ersten Teile schon grandios, es ist alles so lebhaft beschrieben und joah, einfach mitreißend... da hat Cornelia Funke total meinen Geschmack getroffen... ich kenne viele, die meinen, dass das Buch eher für Kinder ist - und obwohl ich mit 16 nicht unbedingt mehr ein "Kind" bin, hats mir total gefallen!

LieGrü,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

09.06.2007 19:11 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Malice
...


images/avatars/avatar-47616.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade dabei Tintenherz zu lesen und das was ich bis jetzt schon gelesen hab, ist echt super. Bin grad auf S. 400 igendwas^^
09.06.2007 20:05 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you


images/avatars/avatar-47127.png

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.094
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tintenherz ist noch nicht wirklich spannend, finde ich. Erst in Tintenblut kommt etwas Spannung auf, wenn man in die Tintenwelt blicken darf.
04.01.2008 16:25 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Michelleee Michelleee ist weiblich
wondering...


images/avatars/avatar-51892.png

Dabei seit: 25.08.2008
Beiträge: 339
Herkunft: NRW
Name: Michelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also als ich Tintenherz zu Weihnachten bekam, freute ich mich darauf es zu lesen aber verlor schnell die lust daran. Es war mir zu langweilig und es kam nicht richtig spannung auf...
...wollte in der mitte abbrechen, aber das habe ich dann doch gelassen fröhlich

Mein gechmack ist es nicht Augenzwinkern

__________________

01.12.2008 21:32 Michelleee ist offline Beiträge von Michelleee suchen Nehmen Sie Michelleee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michelleee in Ihre Kontaktliste ein
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tintenherz ist ok. Tintenblut fand ich aber total langweilig und habe in der Mitte aufgehört zu lesen. Tintentod habe ich nicht gelesen. Augenzwinkern

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



24.01.2009 22:54 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Enning Enning ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39873.jpg

Dabei seit: 09.03.2007
Beiträge: 669

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tintenherz voll geil <3 Tintenblut naja und Tintentod besser als Tintenblut...

__________________



Besucht uns doch mal !

03.05.2009 12:52 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands so langweilig, dass ich es nicht zu Ende gelesen habe. Als die das Mädel da zurückgeholte wurde von "Buster"?! oder so, habe ich dann schließlich aufgehört ._.

MfG;
Ponyhof

__________________

04.05.2009 13:30 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Cleo91
Mitglied


images/avatars/avatar-15490.gif

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 137

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie alle 3 gelesen....find sie super

__________________
Meine RB Leika
04.05.2009 13:39 Cleo91 ist offline Beiträge von Cleo91 suchen Nehmen Sie Cleo91 in Ihre Freundesliste auf
Midnight Dream Midnight Dream ist weiblich
Zwergenpony-Reiter


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 16.10.2010
Beiträge: 75
Herkunft: Deutschland
Name: Verena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Buch Tintenherz toal schön...
Richtig spannenden...

Ich bin jetzt gerade bei tintenblut... danach nehm ich mir noch tintentod vor...
hoffentlich sind die alle beide so gut wie tintenherz smile

__________________

24.10.2010 19:29 Midnight Dream ist offline E-Mail an Midnight Dream senden Homepage von Midnight Dream Beiträge von Midnight Dream suchen Nehmen Sie Midnight Dream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Midnight Dream in Ihre Kontaktliste ein
Cube Cube ist weiblich
The Baseballs Suchti


images/avatars/avatar-53632.gif

Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab alle drei Teile verschlungen. Die drei Teile gehöen zu meinen absoluten Lieblingsbüchern, schon allein, weil ich die Schreibweise so wunderbar finde Herz

[SPOILER] (Tintentod)

Ich finde das Ende total klasse. Wer hätte schon damit gerechtnet, dass diese kleine Nervensäge, deren Name mir gerade entfallen ist, die entscheidenen Wörter schreibt? Außerdem finde ich es viel besser, dass Meggie am Ende mit Doria zusammenkommt und nicht mit Farid. Den mag ich zwar auch, aber er hängt einfach zu sehr an Staubfinger. Und der Epilog ist auch ganz toll geschrieben, also dass man den Namen des Babies nicht kennt und weiß, dass alle einmal in die reale Welt zurückkehren werden.

[/SPORLER]

__________________

Icon by lighty - danke!

12.11.2010 18:15 Cube ist offline E-Mail an Cube senden Beiträge von Cube suchen Nehmen Sie Cube in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Tintenherz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH