Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferdekosten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdekosten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolkentölter
Mitglied


images/avatars/avatar-52419.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 702
Herkunft: OL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren, was ihr alle für Versicherungen für +-25 € habt?? Das ist doch nicht im Jahr, oder?? Würde ich wirklich mal interessant finden. Ist das ne normale Haftpflicht?
16.01.2009 21:42 Wolkentölter ist offline E-Mail an Wolkentölter senden Beiträge von Wolkentölter suchen Nehmen Sie Wolkentölter in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wolkentölter
Mich würde mal interessieren, was ihr alle für Versicherungen für +-25 € habt?? Das ist doch nicht im Jahr, oder?? Würde ich wirklich mal interessant finden. Ist das ne normale Haftpflicht?


schau mal hier:
http://www.tier-und-halter.de/Pferde/Anfrageformular.php

die kostet 24 € bwz 28 € Augenzwinkern
16.01.2009 21:47 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Wolkentölter
Mitglied


images/avatars/avatar-52419.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 702
Herkunft: OL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, Monatsbeitrag, das erklärt natürlich alles. Alles andere hätte mich auch total gewundert. Augenzwinkern
16.01.2009 21:49 Wolkentölter ist offline E-Mail an Wolkentölter senden Beiträge von Wolkentölter suchen Nehmen Sie Wolkentölter in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hyphen
Gott bei euch ist der Hufschmied ja billig 0.0
Ich komm nicht unter 100 Euro weg, und das war dann billig..

Aber mit Eisen, oder? Zunge raus ODer ohne?! geschockt

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

16.01.2009 22:03 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmmm, bei uns käme man meine ich mit 2 Eisen [also vorne] auch auf 50€ bei normalen.... also auch nicht viel weniger xD Und dann hatten wir mal einen Walllach der diese mit Stegen hinten hatte, die haben 70€ für 2 Eisen gekostet..... großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

16.01.2009 22:07 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boxenmiete
150 € (inkl. Füttern (Kraftfutter oder was man hinstellt) Heu und Stroh inkl. Misten selber)

Hufschmied
40 €

Wurmkuren
4mal im Jahr ca 12

Tierarzt
2mal im Jahr impfen ca. 40 €

Versicherung
24 €

Reitunterricht
kostenlos bwz. 10 €

Beritt (longieren,ca 30 min reiten)
kostenlos

Zubehör
20 € bis 30 € pro Monat
Sonstiges
2 Sack Kräutermüsli (hält ca. 2 Monate) je 10 €
2 Sack Möhren (5 kg) je 2 €
2 Sack Äpfel (je 5 kg) 3 €

Fahrzeit (Fahrrad/Auto/Bahn)
40 min/ 20 min/ 40 min

Gesamt: ca. 300 € fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 16.01.2009 22:14.

16.01.2009 22:12 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferdekosten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH