Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Effekt | Abgerissen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Effekt | Abgerissen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
* Vivien * * Vivien * ist weiblich
..::Follow me::..


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 302

Effekt | Abgerissen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr!

Ich bastel gerade an einer Grafik für die Signatur einer Herde.
Das soll halt so ein Filmstreifen mit Bildern von dem Pferd sein und zu beiden Seiten soll es dann so abgerissen sein.
Allerdings hab ich keinen Plan, wie ich das hinkriegen soll.
Weiß jemand vielleicht wie das geht oder kann es mir machen?
Programme: PSP7 und PhotoFiltre

LG; Vivi

Dateianhang:
jpg Sam-Sig.jpg (28 KB, 303 mal heruntergeladen)


__________________

Grafiker-Awards: [1] [2]
1. offizieller Rainy Vector Fanclub

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von * Vivien *: 17.07.2005 16:36.

17.07.2005 16:35 * Vivien * ist offline E-Mail an * Vivien * senden Beiträge von * Vivien * suchen Nehmen Sie * Vivien * in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!


images/avatars/avatar-40398.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.660

RE: Effekt | Abgerissen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es einfach mal gemacht soll es so aussehen??
Ach ja die Anleitung schneide einefach frei Hand die sachen weg!!

Dateianhang:
gif Sam-Sig.gif (30,41 KB, 271 mal heruntergeladen)


__________________
&& your butterfly effect
congratulations, a successful disaster

&& here comes the sun
do you know what you got into?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von swatch: 17.07.2005 16:50.

17.07.2005 16:46 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
* Vivien * * Vivien * ist weiblich
..::Follow me::..


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 302

Themenstarter Thema begonnen von * Vivien *
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wär ganz lieb! :o] Wenns' geht, sollte der Riss durch das Ende der beiden letzten Bilder zu jeder Seite gehen. ;]

__________________

Grafiker-Awards: [1] [2]
1. offizieller Rainy Vector Fanclub

17.07.2005 16:46 * Vivien * ist offline E-Mail an * Vivien * senden Beiträge von * Vivien * suchen Nehmen Sie * Vivien * in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du das wie im Anhang? is ein wenig übertreiben, aht aber Spaß gemacht Zunge raus
20.07.2005 15:19 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
* Vivien * * Vivien * ist weiblich
..::Follow me::..


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 302

Themenstarter Thema begonnen von * Vivien *
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schön geworden Tea! Hast du das einfach 'weggepixelt' oder gibt es irgendei proggi mit so einem Effekt? *neugierig istz*

__________________

Grafiker-Awards: [1] [2]
1. offizieller Rainy Vector Fanclub

20.07.2005 16:47 * Vivien * ist offline E-Mail an * Vivien * senden Beiträge von * Vivien * suchen Nehmen Sie * Vivien * in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+muha+ Das is eigentlich ganz einfach: Du stellst die Stiftarbe auf weiß, malst den Abriss so wie du ihn haben möchtest, füllst den Bereicc, den du weiß haben möchtest mit weiß, machst das Ganze transperent (was ich ausgelassen hab +pfeif+) und - fertig!!!
Is überhaupt nich schwer und ich find, es mach Spaß ^^ Freude
20.07.2005 17:33 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
* Vivien * * Vivien * ist weiblich
..::Follow me::..


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 302

Themenstarter Thema begonnen von * Vivien *
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Dann hab ich es genauso gemacht. *gg*
Danke trotzdem!

Damit kann der Thread geschlossen werden, würd ich sagen. ;]

__________________

Grafiker-Awards: [1] [2]
1. offizieller Rainy Vector Fanclub

20.07.2005 17:36 * Vivien * ist offline E-Mail an * Vivien * senden Beiträge von * Vivien * suchen Nehmen Sie * Vivien * in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Effekt | Abgerissen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH