Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiterhof Eichert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiterhof Eichert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Reiterhof Eichert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Ja, ich wollte fragen, ob schon jemand von euch auf dem Reiterhof Eichert gewesen ist, dort hinfährt oder ihn "nur" kennt über freunde oder so.
Wie findet ihr ihn so ???
Da ich bald dort hinfahr wollte ich einfach mal eure meinung oder Erfahrung hören ...
Ich war schon ein paar mal weg, aber so richtig vom Hocker gerissen hats mich nie großes Grinsen Vielleicht hab ich einfach nur Pech gehabt ...
Waren meistens eher Massenbetriebe (doof gesagt) ...

Katha

PS: Ihr könnt gerne auch eure meinung dazu hinschreiben wenn ihr noch icht dort wart oder so ...

__________________
icon by enure.nu

17.07.2005 10:44 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich war in den Pfingstferien 2005 da. Kennst du das Pferd Freddy? Den bin ich immer geritten und ich habe mich total in ihn verliebt. Beinahe hätte ich ihn auch bekommen! Wenn bist du dort alles geritten?

Gruß Bianca

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von »Bianca: 12.02.2006 21:28.

12.02.2006 21:27 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Catinka Catinka ist weiblich
olâ olâ!


images/avatars/avatar-46644.gif

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 139
Herkunft: Memmingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

süß ^^
Ich hatte die erste Ferienwoche im Sommer 2004 gebucht. Es hat mir dann so gefallen dass ich glatt auch noch die zweite dageblieben bin.
Und am letzten Augustwochenende 04 war ich auch nochmal da. Es war echt geil! Die Pferde sind klasse, aber mir persöhlnich machts mehr Spaß ohne reiten.
Ich hab tolle Leute kennen gelernt, das Essen ist lecker (sehr wichtig), die Zimmer sind schön. Nur die Mücken sind abnormal!
Mit den Leuten hab ich teilweise immernoch Kontakt und ich werde vielleicht am ersten Augustwochende wieder hin fahren um sie alle zu sehen. (:
Die Didi macht Betreuer das wird so irre lustig. großes Grinsen
Kanns nur empfehlen!

__________________
Save the drama for yo`Mama.

13.02.2006 17:43 Catinka ist offline E-Mail an Catinka senden Beiträge von Catinka suchen Nehmen Sie Catinka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Catinka in Ihre Kontaktliste ein
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark


images/avatars/avatar-39811.gif

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 998
Herkunft: Rieste

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ihr!
oookay, ich war da noch nie! *lol* kenne ihn auch nicht!
aber ich war auf der HP,, und es sah echt gut aus!
werde aber wohl eher nicht hinfahren, da ich MEIN Junkern-Beel habe! *lol*
LG

__________________

13.02.2006 20:31 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Catinka
süß ^^
Ich hatte die erste Ferienwoche im Sommer 2004 gebucht. Es hat mir dann so gefallen dass ich glatt auch noch die zweite dageblieben bin.
Und am letzten Augustwochenende 04 war ich auch nochmal da. Es war echt geil! Die Pferde sind klasse, aber mir persöhlnich machts mehr Spaß ohne reiten.
Ich hab tolle Leute kennen gelernt, das Essen ist lecker (sehr wichtig), die Zimmer sind schön. Nur die Mücken sind abnormal!
Mit den Leuten hab ich teilweise immernoch Kontakt und ich werde vielleicht am ersten Augustwochende wieder hin fahren um sie alle zu sehen. (:
Die Didi macht Betreuer das wird so irre lustig. großes Grinsen
Kanns nur empfehlen!


Kennst du ein Pferd namens Freddy??

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

13.02.2006 21:12 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Catinka Catinka ist weiblich
olâ olâ!


images/avatars/avatar-46644.gif

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 139
Herkunft: Memmingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö. Feyenne war mein Liebling.

__________________
Save the drama for yo`Mama.

13.02.2006 21:58 Catinka ist offline E-Mail an Catinka senden Beiträge von Catinka suchen Nehmen Sie Catinka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Catinka in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiterhof Eichert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH