Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » WICHITG!!/ oder an Eike! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen WICHITG!!/ oder an Eike!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
minelli minelli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 89

traurig WICHITG!!/ oder an Eike! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe eben eine PN von Eike bekommen das ich ihre Bilder nicht benutzten darf, aber ich kann garkeine Bilder von ihr finden die ich benutzt haben sollte! Und dann wollte ich ihr eine PN zurück schicken aber da steht das sie keine Empfangen will.

WAS MACH ICH DENN JETZT? Bitte helft mir!!



@Eike. Es tut mir leid wnen ich gegen deine Regeln verstoßen habe aber ich kann keine Bilder von dir finden die ich benutzte/benutzt habe. Es wäre sehr freundlich von mir wenn du die besagten Bilder mir nennen könntest!!




MFG minelli
16.07.2005 16:03 minelli ist offline E-Mail an minelli senden Homepage von minelli Beiträge von minelli suchen Nehmen Sie minelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minelli in Ihre Kontaktliste ein
minelli minelli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 89

Themenstarter Thema begonnen von minelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja da bin ich noch garnicht draufgekommen!! Danke shcöön! sorry!!
16.07.2005 16:07 minelli ist offline E-Mail an minelli senden Homepage von minelli Beiträge von minelli suchen Nehmen Sie minelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minelli in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » WICHITG!!/ oder an Eike!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH