Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Templates | Bitte helfen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Templates | Bitte helfen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Templates | Bitte helfen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! ich habe keine Peilung davon wie man Templates auf ein Ava bekommt. Habe PSP und PI. Vllt. kann mir einer helfen! Dankeschön!
15.07.2005 21:46 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin


images/avatars/avatar-4244.gif

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 868
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich machs so,ist zwar etwas aufwendig,aber...

1.Ava machen
2.Template drauf
3.Das weiße alles wegradieren

__________________

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke


16.07.2005 18:02 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie muss ich das drauf machen?
16.07.2005 21:57 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kopieren > als neue Ebene einfügen.. (bei PSP) würd ich jetzt mal sagen^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

16.07.2005 22:51 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das funktioniert nicht traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 16.07.2005 23:00.

16.07.2005 22:57 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei PSP:
du Speicherst denn Temp. unter .BMP!!!Ganz wichtig ab.
Dann öfnest du denn Temp in Psp.Dann klickst du auf das erste wörtchen oben in der leiste...dann auf exportieren,spezialpinsel-und namen aussuchen!
Dann machst du einen ava und nimmst das tool Pinsel und suchst dir deinen Temp raus....

Ich hoffe das war verständlich *lol*

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

17.07.2005 11:17 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie geht das in Paint oder PictureIt! ?

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

18.07.2005 21:32 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Celina704 Celina704 ist weiblich
Jediritter ^^


images/avatars/avatar-9439.jpg

Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 294
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach das immer so:

1.) Template ebi Paint machen
2.) Bild auf das das Template soll bei PI öffnen
3.) Template kopieren udn auf das Bild einfügen
4.) Mit dem"Zauberradiergummi" die Weißen Stellen wegmachen, wo das Bild zu sehen sein soll.

__________________

19.07.2005 09:26 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei PictureIt! gibts doch keinen "Zauberradiergummi"?

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

19.07.2005 16:59 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''


images/avatars/avatar-36054.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machs am besten mit paint !
Is einfacher!
Also...
...1. nimm deinen ava !
...2. gehe unter bearbeiten dann unter einfügen aus !
...3. wähle das template aus !
...4. klicke auf bild dann auf deckendzeichnen, so dass der haken weg is.
...5. dann ziehe das template auf den ava, an die richtige stelle, und klicke einfach kurz neben das bild !
...6. Fertig !
20.07.2005 14:26 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen


images/avatars/avatar-32618.png

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Landau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie klappt das bei Adobe Phtoshop???

__________________
i loove uu

Avatar by kosmos

20.07.2005 16:56 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME


images/avatars/avatar-33822.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 696
Herkunft: Aachen-RULEZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry was ist das überhaupt *erschlagt mich bitte nicht*?

__________________

20.07.2005 20:24 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EcOuTina
sorry was ist das überhaupt *erschlagt mich bitte nicht*?


Templates sind diese Rahmen und Verziehrungen auf Avas Augenzwinkern
das sind Stiche auf weißem oder durchsichtigem Hintergrund und die setzt man dann auf die Avas drauf und joa..

hast du's mal mit PSP als trasparente Auswahl einfügen probiert? xD
da öffnest du das Ava und das Template, wählst das Template aus > Rechtsklick kopieren > auf das Ava gehen (und bei der Farbwahl die Farbe auswählen die durchsichtig sein soll) > als Transparente Auswahl einfügen

weiß nich ob das hilft, is mir aber eben eingefallen ^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

20.07.2005 21:21 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so versuche ich es gerade, aber irgendwie bekomme ich das dann nicht kopiert ...
Wie geht das dann ?!?!

__________________
icon by enure.nu

21.07.2005 14:31 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME


images/avatars/avatar-33822.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 696
Herkunft: Aachen-RULEZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von EcOuTina
sorry was ist das überhaupt *erschlagt mich bitte nicht*?


Templates sind diese Rahmen und Verziehrungen auf Avas Augenzwinkern
das sind Stiche auf weißem oder durchsichtigem Hintergrund und die setzt man dann auf die Avas drauf und joa..


Ah, danke. Hmh muss ich auch mal ausprobieren.

__________________

22.07.2005 11:32 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jojoo
Wie klappt das bei Adobe Phtoshop???


Ich hab Adobe Photoshop Elements, aber ich glaueb das ähnelt sich ziemlich Augenzwinkern

1. Öffne Ava + Template
2. Gehe zum Template, dann auf Bearbeiten -> Werkzeugspitze festlegen
3. Gehe zum Ava und klicke auf den ganz normalen Stift. Jetzt müsste das Template als Stiftspitze erscheinen (transperent) und du kannst es ganz einfach aufs Ava setzten - nämlich mit einem einfachen Mausklick Augenzwinkern
Wenn nicht, musst du in der ... öhm... Veränderungsleiste??? (KA wie as ding heißt, eben das Ding, wo man die Stiftdicke auswählen kann) und da das Template wählen. Wieder ein *Klick* - Fertig!!!

Ich hoffe, das geht bei dir auch.

Lg, Theresa fröhlich

P.S: Falls es nicht transperent ist, die weißen Stellen einfach mit dem Zauberstab auswählen und ausschneiden/entfernen smile
22.07.2005 14:03 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tea: Danke, es hat geklappt fröhlich

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

22.07.2005 15:36 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude Adobe Photoshop und Adobe Photoshop Elements sind eigentlich haargenau das gleiche *am.Kopf.kratz* Mein Vater hat Apsp 5 und das unterscheidet sich kein Stück fröhlich
23.07.2005 12:42 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PonyBaby
Bei PSP:
du Speicherst denn Temp. unter .BMP!!!Ganz wichtig ab.
Dann öfnest du denn Temp in Psp.Dann klickst du auf das erste wörtchen oben in der leiste...dann auf exportieren,spezialpinsel-und namen aussuchen!
Dann machst du einen ava und nimmst das tool Pinsel und suchst dir deinen Temp raus....

Ich hoffe das war verständlich *lol*


Muhaa danke *knutschaa* xD endlch kann ich des *hobbz*
23.07.2005 17:29 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei PI:

> Avatar erstellen.
> Template draufkopieren.
> rechtsklick -> eigenschaften -> transparente Farbe wählen
> fertig
23.07.2005 20:58 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Templates | Bitte helfen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH