Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Siggibox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Siggibox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kalocia Kalocia ist weiblich
...meine Maus!


Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 20
Herkunft: Velbert

Siggibox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man das denn machen, also, ein Bild in die Sigibox einfügen, wenn es keine URL hat, wenn es auf der eigenen Festplatte liegt? Und wie kann man Links einfügen, also, nicht einfach die seite sondern jetzt zum Beispiel Meine Pferde oder so, und dann gehts halt auf die Seite?! HTML geht ja nicht, oder?
LG JULE
11.07.2005 21:29 Kalocia ist offline E-Mail an Kalocia senden Homepage von Kalocia Beiträge von Kalocia suchen Nehmen Sie Kalocia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kalocia in Ihre Kontaktliste ein
Kalocia Kalocia ist weiblich
...meine Maus!


Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 20
Herkunft: Velbert

Themenstarter Thema begonnen von Kalocia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, danke!!!!
12.07.2005 11:20 Kalocia ist offline E-Mail an Kalocia senden Homepage von Kalocia Beiträge von Kalocia suchen Nehmen Sie Kalocia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kalocia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Siggibox

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH