Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » 2 Probs; Piranho & Coden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 2 Probs; Piranho & Coden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

2 Probs; Piranho & Coden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay ich wusstre net genau obs zu HP Hilfe ghört aber... 2 Fragen XD

1)
Kann mir jemand erklären wie man ein Desi codet?!?
oder es ansatzweise versuchen...was man dazu benötigt oder ne Seite wo man des erelernen kann ?!?

Danke schon mal ^^

2)
Ein Pirnaho Problem -.-
Da ich kein FTP habe kann ich leider nicht mit Funpic arbeiten (oder doch?). Nunh gut also muss ich mich mit P vergnügen!

Nun man mus ja jede einzelnde Datei hochladen, oder?

Also nehmen wir mnal an man hat nur Willkommen und Rechtliches auf seiner Hp, dann muss man doch diese beiden sachne nur hochladen oder?
Ja, ja...so habs ich verstanden.. XD

nma gut mein eigentliches problem besteht nun aber darin das wenn ich etwas hochgeladen habe das alles auf der HP dann zwar erscheint wenn ich die Datein dann aber ändern möchte oder z.B. löschen will funzt des nicht weil mir der File Manager gar nichts anzeigt als ob ich noch nie etwas hochgeladen hätte -.-

Wenn ich einen Ordner erstelle sagt er ist in Ordung allerdings, wenn ich dann den File Manager verlasse und ihn wieder öffne...als hätte ich nie nen ordner erstellt -.-

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Büdde XD
Danke schon mal im Voraus XD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joel: 23.02.2005 15:12.

23.02.2005 15:12 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei Piranho kommt das bei mir im moment auch immer, also das das so ist, als hätte ich noch nie was hochgeladen, brauche piranho jetzt abe rnur noch für wenige sachen, meine hp lade ich mit funpic hoch.

Also zum Coden kannste mal hier gucken : http://home.arcor.de/Icedale/images/tuto...y/iframelay.htm

Da hab ichs auch gelernt großes Grinsen

__________________



23.02.2005 15:31 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Joel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monti
Also bei Piranho kommt das bei mir im moment auch immer, also das das so ist, als hätte ich noch nie was hochgeladen, brauche piranho jetzt abe rnur noch für wenige sachen, meine hp lade ich mit funpic hoch.

Also zum Coden kannste mal hier gucken : http://home.arcor.de/Icedale/images/tuto...y/iframelay.htm

Da hab ichs auch gelernt großes Grinsen


Okay danke XD
ich denke es wird mir sehr helfen ^^

Hat noch jemand etwas wegen dem Piranho-Kram^^

LG Joel

__________________

23.02.2005 16:41 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, piranho hat zur Zeit (naja, schon ziemlich lange^^) nen Serverausfall. Da kann man nix bearbeiten Augenzwinkern

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
23.02.2005 19:45 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shina
Ich glaube, piranho hat zur Zeit (naja, schon ziemlich lange^^) nen Serverausfall. Da kann man nix bearbeiten Augenzwinkern


Hochladen kann man aber trotzdem.

__________________



24.02.2005 14:23 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » 2 Probs; Piranho & Coden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH