Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für den Übergang zwischen RB und eigenem Pferd find ichs z. B. ganz gut smile
man darf halt keine Trennungsschwierigkeiten haben, denn theoretisch könnte der Besitzer (wenn es vertraglich nicht ausgeschlossen ist) wieder haben wollen Augenzwinkern
Für mich persönlich wäre es allerdings nicht, da hab ich die selben "Probleme" wie beim eigenen: zu wenig Zeit und ich hätte Angst, da was falsch zu machen Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

23.02.2007 22:32 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überlege zur Zeit sowas zu machen. Man liest ja schon mal so Anfragen für ein Turnierpferd oder so..Ich kenn mich nur nicht so genau aus und weiß nicht wie umfangreich das Angebot hier so ist und wo ich mich da am besten erkundige..schließlich will ich mit dem Pferd auch Turniere reiten.
24.02.2007 11:27 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Themenstarter Thema begonnen von puschl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 17.01.2010 17:26.

24.02.2007 11:32 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puschl
Zitat:
Original von daFrodo
Überlege zur Zeit sowas zu machen. Man liest ja schon mal so Anfragen für ein Turnierpferd oder so..Ich kenn mich nur nicht so genau aus und weiß nicht wie umfangreich das Angebot hier so ist und wo ich mich da am besten erkundige..schließlich will ich mit dem Pferd auch Turniere reiten.
wolltest du nicht letztens deine pferde abgeben? oO

Also ich hab meine kleine zur Verfügung und bin damit glücklich.
Die Besitzerin mischt sich nicht ein, vertraut mir da vollkommen, wir verstehen uns gut und joa.... könnte nicht besser sein smile


meine Ponys nicht, nur dein Großen und das ist auch noch nach wie vor so. Was sich geändert hat ist, dass ich mir nicht sicher bin ob ich das reiten wirklich ganz aufgeben möchte und deshalb überlege ich halt..Das Quic-Step verkauft wird steht eig fest. Ich brauche ein Pferd dem ich vertrauen kann, mit dem ich glücklich werden kann...ich denk das kann man verstehen oder? fröhlich Und da das bei Quick-Step niemals der Fall sein wird, vll mit einem anderen Pferd...
24.02.2007 11:42 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Themenstarter Thema begonnen von puschl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 17.01.2010 17:26.

24.02.2007 11:48 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puschl
aso, klar Augenzwinkern kam gerade nur n bissel komisch rüber. ^^


jaa stimmt scho XD
24.02.2007 11:54 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH