Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » verbrannt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verbrannt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Romy Romy ist weiblich
~+~hOpPeLhAsE~+~


images/avatars/avatar-5794.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 250

verbrannt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid das ich jetzt hier so nen scheiß reinschreib aber is echt dringend xD

ich dummes kind hab mich voll am ofen verbrannt und wollt ma wissen was ich gegen die schmerzen oder so tun kann weil das tut echt saumäßig weh =/ wäre klasse wenn ihr was wüsstet fröhlich

lg romy

__________________
Alles Käse!
Greetz to Steffy und Leidensgenossin Nici ^^



01.07.2005 14:36 Romy ist offline E-Mail an Romy senden Beiträge von Romy suchen Nehmen Sie Romy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romy in Ihre Kontaktliste ein
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eiswürfel, hatte ich auch mal.

Littlbitch

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

01.07.2005 14:41 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm..am besten einen eisbeutel drauftun und ne kühlende creme. dann einafch bissle verbinden und schonen Augenzwinkern

denke des hilft..

lg, knuddel

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

01.07.2005 14:41 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... hast a Brandblase? Denk ich mal x)) ... hm, wenn sie groß ist, würde ich mir spezielle Salben in der Apotheke holen. Mittlere/Kleinere kannste eigentlich lassen, und wenn du sie nicht stark strapazierst, platzt da auch nix auf Augenzwinkern Zumindest tuts dann nicht weh.

Seit wie lange ist das schon? Es tut nur so ca. den ersten halben Tag weh.

Lg

__________________
<3 you to death.



01.07.2005 14:42 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Romy Romy ist weiblich
~+~hOpPeLhAsE~+~


images/avatars/avatar-5794.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 250

Themenstarter Thema begonnen von Romy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerade eben erst... danke für die schnelle hilfe ^^

__________________
Alles Käse!
Greetz to Steffy und Leidensgenossin Nici ^^



01.07.2005 14:53 Romy ist offline E-Mail an Romy senden Beiträge von Romy suchen Nehmen Sie Romy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romy in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und am besten viel frische Luft dranlassen Augenzwinkern
01.07.2005 14:55 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa bepanten is ne gute Lösung:-)))
Naja würde halt jetzt erstmal ne brandsalbe drauf machen, wie gesagt wir nehmen immer Bepanten oder Fenestil glaube ich, und dann heute abend nochmal gut einreiben und dann vll verbinden, je ´nachdem wie groß die Wunde ist....ein kleines bläschen is net so schlimm, aber ne offene größere Wunde würde ich heute abend dick einschmieren mit creme und dnan wie gesgat verbinden.....

__________________

01.07.2005 17:15 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » verbrannt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH