Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hannoveranerstute und Holsteinerstute! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hannoveranerstute und Holsteinerstute!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
†Black Pearl† †Black Pearl† ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 355

Suche Hannoveranerstute und Holsteinerstute! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche eine Hannoveraner und Holsteinerstute!
Es sollten allerdings mindestens 3 Fotos von jeden Pferd dasein!
Die Stuten sollten einen guten Charakter haben und sich eben mit anderen Pferden versthen können! Nicht zu dominant!
Farbe, Alter, Ausbildung ist egal !
Würden dann Privatpferde werden und eventuell falls prämiert werden auch als Zuchtstuten dienen und manchmal,wenn ich lust hab auch Turniere,aber eher selten.

__________________
www.reitstall-esperanza.de.ms

30.06.2005 00:32 †Black Pearl† ist offline E-Mail an †Black Pearl† senden Homepage von †Black Pearl† Beiträge von †Black Pearl† suchen Nehmen Sie †Black Pearl† in Ihre Freundesliste auf
Reitgestüt Wild Horse Reitgestüt Wild Horse ist weiblich
*grumml*


images/avatars/avatar-28283.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DOCH NICHT!

__________________
+~*~+ Just open ur eyes and look at me +~*~+

[verkaufe] viele Bücher und 1PC -Spiel

schaut mal rein ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reitgestüt Wild Horse: 30.06.2005 20:37.

30.06.2005 20:37 Reitgestüt Wild Horse ist offline E-Mail an Reitgestüt Wild Horse senden Beiträge von Reitgestüt Wild Horse suchen Nehmen Sie Reitgestüt Wild Horse in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht findest du da einen, Darum hab ich den Thread auch erstellt^^

Höfe, die Deckhengste/Stuten anbieten

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

30.06.2005 20:45 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
†Black Pearl† †Black Pearl† ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 355

Themenstarter Thema begonnen von †Black Pearl†
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche ja keine Deckhengste oder Deckstuten, ich möchte Pferde ja kaufen*g*
trotzdem danke,
wenn bis heut abend keiner reinschreibt kanns geclosed werden!

__________________
www.reitstall-esperanza.de.ms

01.07.2005 09:37 †Black Pearl† ist offline E-Mail an †Black Pearl† senden Homepage von †Black Pearl† Beiträge von †Black Pearl† suchen Nehmen Sie †Black Pearl† in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso *gg* großes Grinsen
Sonst gibts nur noch diesen Thread....Höfe die Pferde an andere Höfe verkaufen! Zunge raus

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

01.07.2005 13:05 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hannoveranerstute und Holsteinerstute!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH