Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Hilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Branco-Fan Branco-Fan ist weiblich
Gummibärschn 4-ever


Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 99
Herkunft: Hessööön

Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich bin mir net sicha ob des hier rein gehört aba egal ...

Ich bin grad ma in die Bildergalerie und hab auf einma bemerkt, des ich als JEANINE eingeloggt bin. Wie kann ich mich iner Galerie wieder ausloggen um mich wieder unter meinem Namen zu melden? Immer wenn ich raus geh un wieda rein bin ich wieder als JEANINE angemeldet nur hier im Fourm net ... Wenn ich auf abmelden klick gehts net!
Bitte helft mir .......

LG Branco-Fan

__________________
«Warnung: Ann kann süchtig machen.» Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Branco-Fan: 28.06.2005 13:36.

28.06.2005 13:34 Branco-Fan ist offline E-Mail an Branco-Fan senden Homepage von Branco-Fan Beiträge von Branco-Fan suchen Nehmen Sie Branco-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Branco-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm


images/avatars/avatar-4356.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.o hast du dich mal als jeanine hier angemeldet?
28.06.2005 13:40 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Branco-Fan Branco-Fan ist weiblich
Gummibärschn 4-ever


Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 99
Herkunft: Hessööön

Themenstarter Thema begonnen von Branco-Fan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee ich kenn die gar net

__________________
«Warnung: Ann kann süchtig machen.» Zunge raus
28.06.2005 13:42 Branco-Fan ist offline E-Mail an Branco-Fan senden Homepage von Branco-Fan Beiträge von Branco-Fan suchen Nehmen Sie Branco-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Branco-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Nessy09 Nessy09 ist weiblich
sweet escape


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 612

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie hat doch gesagt das sie sich nicht ausloggen kann
28.06.2005 14:45 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
Branco-Fan Branco-Fan ist weiblich
Gummibärschn 4-ever


Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 99
Herkunft: Hessööön

Themenstarter Thema begonnen von Branco-Fan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar hab ich den abmelden link gefunden hab mich ausgeloggt un wieda eingeloggt mein name dann wieder raus wieder rein (ein paar std später) und wieder diese Jeanine un dann hat es mit dem ausloggen von jeanine net mehr gefunzt

__________________
«Warnung: Ann kann süchtig machen.» Zunge raus
28.06.2005 18:34 Branco-Fan ist offline E-Mail an Branco-Fan senden Homepage von Branco-Fan Beiträge von Branco-Fan suchen Nehmen Sie Branco-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Branco-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Hilfe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH