Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » scrool-problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen scrool-problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyfan
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 659

scrool-problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, das anni-kind hat mal wieder ein problem....
und zwar hab ich auf www.dressurmops.de.vu ein neues desi eingefügt und brauche jetzt hilfe wegen dem menü und dem untermenü.
kann man das irgendwie einstellen, dass man nur nach rechts und links scrollen kann und nicht nach unten?

wäre sehr praktisch!

lg, die auf hilfe hoffende anni
22.02.2005 12:05 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Waterfall Waterfall ist weiblich
Flower-Power ^.^


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 404
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas habe ich noch nie gesehen..
Aber vielleicht wirst du bei Google oder wo fpndig.
Oder du suchst irgendeine HTML-Page wo die ganzen Codes angegeben sind. Mehr weiß ich nicht...
Vielleicht auf icedale.de
Aber da glaube ich auch net so..


lg

__________________


Greeze to: LatinoMausi, Djana, Blue-Angel, Daniela, -Katja-, Jolly Jumper, Doflo
Danke an Ponyfan für Ava + Sigibox!
Gefalle dir selbst, und du wirst von anderen bewundert!

22.02.2005 12:18 Waterfall ist offline E-Mail an Waterfall senden Homepage von Waterfall Beiträge von Waterfall suchen Nehmen Sie Waterfall in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde versuche einfach alle Links nebeneinander zu schreiben (ohne umbruch) weiß aber net obs klappt Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

22.02.2005 13:17 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Ponyfan
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 659

Themenstarter Thema begonnen von Ponyfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² latino: das hab ich schon probiert, klappt aber nicht.... na ja, hoffe, es findet sich noch was!
22.02.2005 13:33 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » scrool-problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH