Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » piranho » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen piranho
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

piranho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Ich brauche Hilfe bei piranho, und zwar verstehe ich das hochladen nicht.
Kann mir das einer erklären ???
Außerdem werden bei mir die bisherigen textseiten nicht aufgelistet ...
Die Navigation und einige seiten sind schon erstellt, aber die ich selber gemacht habe, würde ich jetzt gerne hochladen, habe aber keine ahnung wie es funktioniert ...

Kann mir jemand helfen ???

Eure Katha

__________________
icon by enure.nu

21.02.2005 18:48 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das geht per ftp. dafür musst du so und so viele punkte haben um dir denn da zu holen
21.02.2005 18:54 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Themenstarter Thema begonnen von *Katha*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die, die es gemacht hat, hat gesagt des geht ohne FTP großes Grinsen
Kann mri jemand Screens machen, als Erklärung ???

__________________
icon by enure.nu

21.02.2005 19:09 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm screens kann ich nicht mit dem laptop...
Abe rich erklärs dir!

1. Du loggst dich bei Piranho ein.
2. (EIne neue Seite öffnet sich) dort klickst du auf "File Manager".
3. (File-Manager öffnet sich)
4. Du klickst den Doofen Werbebanner an. (Kannst die Seite, die sich öffnet sofort wieder schliessen, ist nur werbung Augenzwinkern )
5. Und dann klickst du auf "Weiter zum File-Manager".
6. Klick oben rechts auf "Upload".
7. (Neue Seite öffnet sich) Dann klickst du auf "Durchsuchen"
8. Du musst jeztt deine Homepage suchen. (Bei mir sind die Seiten under EIgene Dateien -> Eigene Webs -> Kikis VRH gespeichert, vielleicht ist es bei dir ja so ähnlich).
9. Du musst dann die Bilder und Seiten suchen, die du hochladen möchtest.
10. Wenn du die Seiten alle gefudnen hast, klick auf "Upload" (dauert manchmal lange, dann klick halt öfter drauf oder halt die maustaste öfter lange fest [Ich dreh dabei immer durch -.-])
11. Dann is es hochgeladen smile

Verstanden?

__________________



21.02.2005 19:15 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Themenstarter Thema begonnen von *Katha*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, soweit war ich auch schon großes Grinsen
aber wie bekomm ich die ur richtigen naviagtionsstelle ???

__________________
icon by enure.nu

21.02.2005 19:37 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ur?

__________________



21.02.2005 19:46 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Themenstarter Thema begonnen von *Katha*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.why-not.de.tc
aber ich will meine seiten dort dazufügen, z.B. bei Landschaften

__________________
icon by enure.nu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Katha*: 21.02.2005 21:17.

21.02.2005 21:17 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Themenstarter Thema begonnen von *Katha*
Wer Kann Mir Helfen ???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*frech hochschieb*
Bitte helft mir traurig

Kann mir denn keiner helfen ???
Es gibt doch sooo viele Benutzer, die bei piranho sind traurig traurig traurig

__________________
icon by enure.nu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Katha*: 23.02.2005 18:38.

22.02.2005 15:34 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » piranho

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH