Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Die bösartigste Industrie der Welt??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die bösartigste Industrie der Welt???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
InstaHorst
Mitglied


images/avatars/avatar-12330.png

Dabei seit: 06.06.2019
Beiträge: 59

Die bösartigste Industrie der Welt??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute!
Gibt es eigentlich Verschwörungstheorien über die Druckerindustrie? Bzw die Druckerpatronenindustrie? Falls ja: Ich bin bereit alles über diese Leute zu glauben, über böse Hintermänner und deren perfide Pläne uns jeden Cent aus der Tasche zu ziehen. Oder wie anders ist es zu erklären, dass ich gefühlt mehr für diese kleinen Farbspeicher ausgebe als für meinen Jahresurlaub????
03.09.2019 10:02 InstaHorst ist offline E-Mail an InstaHorst senden Beiträge von InstaHorst suchen Nehmen Sie InstaHorst in Ihre Freundesliste auf
Fredrik
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2019
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoho, da bist du aber etwas auf der Spur Augenzwinkern Naja, also meines Wissens ist Druckertinte tatsächlich ziemlich wertvoll und die Preise haben ihren Grund. Allerdings ist meiner Meinung nach schön blöd wer die Original Druckerpatronen kauft, ich kaufe immer günstigere kompatible! Und dann sollte man natürlich noch Sachen beachten, wie beispielsweise welche Schriftart man verwendet, da kann man nämlich erheblich sparen, wenn man diese wechselt. Also, es gibt schon Möglichkeiten den "bösen Hintermännern der Druckerindustrie" eins auszuwischen Augenzwinkern



Meine Libelingsverschwörungstheorie ist übrigens die, dass Paul McCartney von den Beatles angeblich tot ist. Kennst du die? Musst du mal googeln, unter "Paul is dead" findest du allerlei dazu, das ist schon echt lustig, was da alles zusammen getragen wurde, und worin alles Zeichen gesehen werden, aber ich glaube die ist auch eher ein Witz als wirklich ernst gemeint. Hoffe ich zumindest großes Grinsen
04.09.2019 09:36 Fredrik ist offline E-Mail an Fredrik senden Beiträge von Fredrik suchen Nehmen Sie Fredrik in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Die bösartigste Industrie der Welt???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH