Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Aktives (Reallife) RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktives (Reallife) RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Aktives (Reallife) RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
in ein paar dar Unterforen scheint ja aktuell tatsächlich noch ein klein bisschen Leben zu sein, deswegen habe ich die klitzekleine Hoffnung, dass vielleicht jemand einen Tipp für mich hat.

In der letzten Zeit hab ich immer mal wieder dran gedacht, dass ich gern mal wieder in ein RPG einsteigen würde.
Nun bin ich also auf der Suche nach einem aktiven RPG, bevorzugt etwas realistisches mit normalen Menschen in irgendeiner Stadt, ohne Zauberei o.ä.
Das darf gern mit College oder ähnlichem zu tun haben, gern aber auch ein normales Stadtleben.
Freedom (falls das jemandem was sagt) fand ich toll in der Richtung, aber das gibt es wohl seit längerem nicht mehr.

Falls mir in der Richtung keiner etwas empfehlen kann würde ich mich ansonsten noch für etwas pferdiges interessieren.

Wenn es nicht gerade riesige Aufsätze pro Post sein müssten wäre das auch super großes Grinsen


Also falls hier noch jemand mitlesen sollte freue ich mich über einen Tipp Herz

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



11.08.2018 15:22 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Aktives (Reallife) RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH