Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » RP-Photography » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RP-Photography
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolfskuss Wolfskuss ist weiblich
I was born to destroy you


images/avatars/avatar-54185.png

Dabei seit: 15.09.2012
Beiträge: 90
Herkunft: Wien
Name: Ria

RP-Photography Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich erst vor Kurzem meine Fotografie Website aktualisiert habe, wollte ich sie hier mal vorstellen smile
http://rp-photography.at/

Ich fotografiere seit etwa einem Jahr Tiere - es ist ein großes Hobby von mir geworden smile Übrigens findet ihr dort auch meine Zeichnungen!

__________________

27.06.2016 21:35 Wolfskuss ist offline E-Mail an Wolfskuss senden Homepage von Wolfskuss Beiträge von Wolfskuss suchen Nehmen Sie Wolfskuss in Ihre Freundesliste auf
PaolaPanther
Mitglied


Dabei seit: 03.03.2017
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Wolfskuss,

ich habe mir gerade deine Seite angesehen: super schöne Bilder! Die Hunde sind ja wahnsinnig niedlich und toll fotografiert ist das ganze auch. Ich selbst fotografiere übrigens auch ein wenig. An Tieren habe ich mich allerdings noch nicht so richtig ernsthaft versucht. Im Moment interessiere ich mich sehr für Portraits und Modefotografie. Eine Freundin von mir hat früher gemodelt und meinte, dass sie ein paar ihrer alten Kolleginnen fragen könnte, ob die mal mit mir ein Spaßshooting machen würden. Das wäre natürlich fantastisch! Ich würde gerne ein Outdoor-Shooting mit denen machen, am liebsten in Abendmode oder sowas. Habe u.a. ein sehr schönes Kleid von Gina Laura, das meiner Freundin auch passen sollte. Es ist schwarz und sehr lang mit einem schönen V-Ausschnitt - könnte mir vorstellen, dass das auf Fotos ganz gut zur Geltung kommt.

Was ist denn dein nächstes Projekt? Arbeitest du wirklich nur mit Tieren oder hin und wieder auch mit Menschen? Du hast ja auch ein paar sehr bewegte Bilder auf deiner Webseite - da kam mir sofort auch Sportfotografie in den Sinn.

Liebe Grüße
Paola
04.04.2017 10:22 PaolaPanther ist offline E-Mail an PaolaPanther senden Beiträge von PaolaPanther suchen Nehmen Sie PaolaPanther in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » RP-Photography

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH