Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Alt gegen Neu :D Pferdezeichnungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alt gegen Neu :D Pferdezeichnungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse


images/avatars/avatar-52114.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 937
Herkunft: Hamm

Alt gegen Neu :D Pferdezeichnungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben, lange nichts mehr von mir gehört 10 Jahre ist es glaube ich her großes Grinsen
muss mich dafür entschuldigen wie ich damals geschrieben habe, habe gerade echt ein schock bekommen, als ich meine alten beiträge durchgelesen habe ohmann das waren ja zeiten großes Grinsen

Zeige euch mal Zeichnungen von 2006 und dem heutigen Stand großes Grinsen

Würde mich echt über Kritik und Lob freuen, zurzeit bin ich auch wieder an einem Auftrag dran, ein Quarterfohlen großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg zeichnung.jpg (36,12 KB, 116 mal heruntergeladen)
jpg kopf2.jpg (64,20 KB, 118 mal heruntergeladen)
jpg 20160216_162824.jpg (2 MB, 113 mal heruntergeladen)
jpg 20160319_121128.jpg (2 MB, 113 mal heruntergeladen)
jpg WP_20150506_13_16_38_Pro.jpg (1,32 MB, 128 mal heruntergeladen)


__________________
MFG Futzi Jones und Jessy

Das Avatar ist von Wapiti von GB

27.05.2016 10:59 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist


images/avatars/avatar-51467.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.113
Herkunft: NRW nähe Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine nette Veränderung, die du da hingelegt hast smile und deutlich zu sehen, dass du dich gesteigert hast. Den Hund finde ich von der Fellstruktur klasse, die Nase ist leicht schief, aber sonst super. Hier und da könnte es noch etwas weicher sein, bei den Pferden fehlt mir ein bisschen die Fellstruktur, dass du es kannst, hast du ja beim Hund gut gezeigt. An sich aber schön schattiert. Weiter so!

Schade, dass hier kaum noch was los ist ^^

edit: so, wie das hier aber aussieht, scheint GB wohl auch auf ein anderes Forum umgezogen zu sein, Hier ist also nur noch sporadisch was los. Ich hab im neuen Forum geguckt und níchts für zeichner gefunden, weswegen ich mal eben kurz auf den Link in meiner Signatur aufmerksam machen möchte. wenn das also etwas für dich ist, bist du herzlich willkommen smile

__________________
World of Art - Das Künstlerforum
www.vany-art.com

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vany89: 13.06.2016 10:33.

13.06.2016 10:05 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse


images/avatars/avatar-52114.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 937
Herkunft: Hamm

Themenstarter Thema begonnen von *Gina*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Vany, du warst damals ja auch meine Inspiration smile , bei der letzten Zeichnung die ich gemacht habe, habe ich bei dem Hengstfohlen die Fellstruktur mit reingebracht, ich freue mich sehr über deine Meinung ich danke dir smile

Ja es ist wirklich schade das hier nichts mehr los ist, aber die Zeit verändert sich ja nunmal smile
ich komme natürlich gerne in dein Forum smile

__________________
MFG Futzi Jones und Jessy

Das Avatar ist von Wapiti von GB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Gina*: 14.06.2016 07:22.

14.06.2016 07:21 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Galinchen
Mitglied


images/avatars/avatar-54698.jpg

Dabei seit: 29.08.2017
Beiträge: 5
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war früher zwar im Kunst Leistungskurs, aber würde es niemals hinbekommen so zu zeichnen... vllt mit viel Übung.
Finde ich echt Klasse... meinen Respekt, dass du dich so entwickelt hast !
wow !
30.08.2017 16:51 Galinchen ist offline E-Mail an Galinchen senden Beiträge von Galinchen suchen Nehmen Sie Galinchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Alt gegen Neu :D Pferdezeichnungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH