Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Naturgetreue Tierzeichnungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Naturgetreue Tierzeichnungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia v Salzhaf Saskia v Salzhaf ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 28.04.2015
Beiträge: 5
Name: Saskia

Naturgetreue Tierzeichnungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen wunderschönen schönen guten Tag wünsche ich Dir,

Zeichnen ist für mich,eine besondere und einzigartige Weise meine kreative Seite auszuleben.


Ich freue mich sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast und dich für meine Werke interessierst.
Ich möchte dir gerne auf diesem Wege meine Arbeit näherbringen und meine Dienste als Künstlerin zur Verfügung stellen.

Ich fertige charakteristische und naturnahe Tierzeichnungen an.
Ich halte eine bleibenden Erinnerung und die Faszination des Augenblickes, sowie die Ausstrahlung und Bewegung deines Tieres fest. Hol dir ein eigenes Impression deines vierbeinigen Lieblings nach Hause.
Sehr gerne helfe und berate ich dich bezüglich der Bildkomposition, Technik und Format des Portraits, damit dein tierische Mitbewohner optimal zur Geltung kommt.

Wenn du nun neugierig geworden bist und die meine Werke zusagen, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.
Gerne schicke ich dir dann weitere Informationen per Nachricht zu.
Einfach hier klicken und eine Email versenden

Hier noch einige Werke als Beispiele für meine bisherigen Arbeiten smile

Grafit



Polychromos



Weitere Werke könnt auf meiner Facebookseite Das Tierportrait - Saskia Seebald einsehen ^^

Ich freue mich schon sehr auf deine Rückmeldung und wer weis, vielleicht hältst du bald ein solches Impressum von deinem treuen Freund in den Händen.
Es freut sich auf deine Nachricht
deine Saskia
30.04.2016 00:13 Saskia v Salzhaf ist offline E-Mail an Saskia v Salzhaf senden Homepage von Saskia v Salzhaf Beiträge von Saskia v Salzhaf suchen Nehmen Sie Saskia v Salzhaf in Ihre Freundesliste auf
Saskia v Salzhaf Saskia v Salzhaf ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 28.04.2015
Beiträge: 5
Name: Saskia

Themenstarter Thema begonnen von Saskia v Salzhaf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder ist eine neue Zeichnung fertig. Diesmal ein wunderschöner Labradormix auf A3 mit Bleistift und die Augen mit Polychromos smile
04.05.2016 07:54 Saskia v Salzhaf ist offline E-Mail an Saskia v Salzhaf senden Homepage von Saskia v Salzhaf Beiträge von Saskia v Salzhaf suchen Nehmen Sie Saskia v Salzhaf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Naturgetreue Tierzeichnungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH