Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Lange Ladezeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lange Ladezeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Liv
unregistriert
Lange Ladezeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ein paar Tagen fällt mir immer wieder auf, dass die Seite zum Teil sehr lange Ladezeiten hat bzw. überhaupt nicht erreichbar ist. Geht das nur mir so? Andere Internetseiten kann ich problemlos aufrufen, weswegen ich nicht davon ausgehe, dass es an meiner Internetleitung liegt. Vielleicht mögen sich andere dazu ja auch einfach mal äußern? Danke! smile
22.11.2015 13:45
Ice do Ice do ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 18.10.2015
Beiträge: 37
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein bei mir ist das auch so, aber auch schon länger :/
22.11.2015 14:05 Ice do ist offline E-Mail an Ice do senden Homepage von Ice do Beiträge von Ice do suchen Nehmen Sie Ice do in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann ist es nicht nur bei mir so, danke dir! Zum Teil gehts dann auch wieder richtig schnell.

edit.: aber nur ganz selten ists fix großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Liv: 22.11.2015 14:41.

22.11.2015 14:08
Meddy Meddy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54658.jpg

Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 313
Herkunft: Schleswig- Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir braucht die Seite auch öfters lange.
Und heute war GB für mich mehrere Stunden gar nicht erreichbar.. unglücklich

__________________
Icon von The Peril
22.11.2015 19:23 Meddy ist offline Beiträge von Meddy suchen Nehmen Sie Meddy in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schatti und ich haben das Problem auch und wir vermuten inzwischen, dass es an der Serverauslastung liegt - vorgestern nachmittag waren es fast 700%. Aber warum die teilweise so hoch ist, wissen wir nicht - eig ist das Forum ja nicht so stark angewachsen in letzter Zeit verwirrt - entsprechend würden wir gern den Rat der Serveradmins hören bevor wir auf gut Glück versuchen etwas zu unternehmen - bisher ist es ja nichtmal sicher, ob unsere Vermutung wirklich stimmt. :/

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

22.11.2015 19:41 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann warten wir einfach mal ab smile . Danke!
22.11.2015 20:16
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich verstehe nicht wieso nicht einer mal auf die Idee kommt mich ma zu Kontaktieren (Im Impressum stehen alle meine Daten)^^
Da ich mittlerweile eine Arbeit habe, habe ich kaum mehr Zeit für Internet Aktivitäten unglücklich
Und deswegen habe ich es erst Gestern gesehen das GB laggt wie sau ._.
Wenn mich ma wer Angerufen oder in WhatsApp angeschreiben hätte, hätte ich das Problem schon vor Monaten beheben können^^

Naja, hab am 27. und 28. frei, da werde ich mir das dann ma genau anschauen alles und hoffentlich so umstellen können das alles wieder lüppt wie es soll^^

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
18.02.2016 20:32 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider hat das Forum seit ein paar Tagen zum Teil wieder recht lange Ladezeiten unglücklich .

(E-Mail an Kontakt@Gegen-Bilderklau.net ist auch schon raus Freude )
19.12.2016 16:04
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Läuft alles wieder – danke!
01.01.2017 20:18
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den letzten Tagen leider wieder sehr unbeständig :/
08.01.2017 12:39
Cantara Cantara ist weiblich
Faule Socke :D


images/avatars/avatar-49239.gif

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teilweise auch mit Unerreichbarkeit, nicht nur lange Ladezeiten

__________________

09.01.2017 20:02 Cantara ist offline E-Mail an Cantara senden Homepage von Cantara Beiträge von Cantara suchen Nehmen Sie Cantara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cantara in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cantara anzeigen
Dark Horse Dark Horse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 12.02.2012
Beiträge: 256
Herkunft: Zuhause :o
Name: Tamara

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir genauso unglücklich
09.01.2017 21:47 Dark Horse ist offline E-Mail an Dark Horse senden Beiträge von Dark Horse suchen Nehmen Sie Dark Horse in Ihre Freundesliste auf
jad
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2018
Beiträge: 118
Name: voyance gratuite voyance

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merci pour cet article très complet encore une fois
voyance par mail
09.10.2018 15:08 jad ist offline E-Mail an jad senden Beiträge von jad suchen Nehmen Sie jad in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Lange Ladezeiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH