Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Fileo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fileo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Fileo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hallo ihr Lieben,
ich habe schon seit längerer Zeit überlegt mal ein neues Projekt zu starten und nun werde ich es noch einmal wagen.
Geplant ist ein eher klassischer vrh mit festen Mitgliedern die dann Berichte schreiben oder an Rollenspielen teilnehmen können. Ich möchte euch am Aufbau teilhaben lassen und hoffe dass es noch GB-User gibt die Interesse daran hätten sich wieder auf einem Hof anzumelden. Da es noch kein Design gibt hätte ich hier ersteinmal zwei Einblicke für euch:

Das Forum besuchen>>
Pferdesteckbrief anschauen>>
zum Reiterladen >>

Ihr könnt ja mal einen Blick darauf werfen und gerne Vorschläge oder Kritik äußern. Näheres zum Konzept, etc. Kommt die Tage. Freue mich auf Reaktionen und hoffe wieder ein paar "Gleichgesinnte" zu finden. Mein Wunsch wäre es eine kleine aber aktive Community aufzubauen und aufrecht zu erhalten, mal sehen ob das gelingt.


LG Nina

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 03.09.2015 15:35.

02.09.2015 23:05 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Karibu
Mitglied


Dabei seit: 05.10.2013
Beiträge: 123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann mal viel Spaß beim Aufbauen smile
03.09.2015 07:16 Karibu ist offline E-Mail an Karibu senden Beiträge von Karibu suchen Nehmen Sie Karibu in Ihre Freundesliste auf
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, du hast wirklich Herzblut in dein Projekt gesteckt smile
Mir gefällt das wirklich gut, und da die guten, klassischen, alten VRH's fast am Aussterben sind finde ich das besonders mutig und toll von dir ^^
Ich bin gespannt was noch kommt und werde fleißig deine Updates lesen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PanRises: 03.09.2015 08:28.

03.09.2015 08:27 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von nina007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Karibu: Dankeschön smile

@PanRises: Dankeschön smile Ich bin auch mal gespannt, ich hoffe natürlich dass genug Interesse besteht aber ob und wieviele Mitglieder sich anmelden weiß man ja nie so genau Augenzwinkern Ich bin jetzt einfach mal optimistisch.
03.09.2015 08:57 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt´s bei dir schon etwas Neues vom Hof? Ich würde gerne mehr zum Konzept erfahren - die bisherigen Seiten schauen ja schon mal vielversprechend aus! smile
10.11.2015 10:13
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Fileo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH