Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sundhof Sundhof ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.10.2014
Beiträge: 4

Neues Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übe mich gerde wieder im ein bischen basteln was meint ihr ?
Klick

Bilder von Zuzule
13.02.2015 16:17 Sundhof ist offline E-Mail an Sundhof senden Beiträge von Sundhof suchen Nehmen Sie Sundhof in Ihre Freundesliste auf
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, die Farben hamornieren nicht so ganz und die Menüpunkte sind schwer zu lesen. Dieses leicht transparente Pferdebild im Mainfram würde ich zentrieren. smile

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
13.02.2015 16:34 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Design ganz gut, muss ich sagen.
Ich finde aber den Headerbereich etwas arg 'pinklastig'. Da hätte ich die beiden Pferde lieber in den normalen Farben gelassen. Zudem finde ich den Headerbereich etwas voll; das Schimmelchen wirkt etwas zu viel.

Ich muss BabyHanah zustimmen, das die Schriftart, gerade in Bezug auf die Menüpunkte, unpassend gewählt sind.

Sonst mag ich es smile
13.02.2015 19:39 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH