Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Trakehnergestüt Greetsiel » sucht Tunier-Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trakehnergestüt Greetsiel » sucht Tunier-Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Trakehnergestüt Greetsiel » sucht Tunier-Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Trakehnergestüt Greetsiel sucht Grafiken
» aktuell: Tunier-Grafiken


Ich suche Tuniergrafiken, für die Greetsieler Reitertage, Greetsieler Züchtertage und die Greetsieler Trakehnertage. Es soll eine Grafik sein, die zeigt welches der Tuniere gerade aktuell ausgeschrieben ist.


Bilder: x x x x (bitte ein Dressur- und ein Springbild verwenden)
Quelle: Caroline Bachert und Sandy Eilers
Größe: 350 x 300
Text: Greetsieler Reitertage
Gestaltung: das lass ich mich gerne überraschen (:

Bilder: x x
Quelle: Sandy Eilers
Größe: 350 x 300
Text: Greetsieler Züchtertage
Gestaltung: siehe oben. Gerne auch optisch ähnlich wie bei "Greetsieler Reitertage"

Bilder: x x (bitte nur eins verwenden)
Quelle: Sandy Eilers
Größe: 350 x 300
Text: Greetsieler Trakehnertage
Gestaltung: siehe oben. Gerne auch optisch ähnlich wie bei "Greetsieler Reitertage" und "Greetsieler Züchtertage"

Dankeschön (:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von grace.: 05.01.2015 21:48.

22.12.2014 11:33 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal probiert Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 22.12.2014 12:04.

22.12.2014 12:03 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Themenstarter Thema begonnen von grace.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (: Hatte sie heute Mittag schon gesehen, musste dann aber los.

Ich nehmen die Grafiken so, vielen Dank Viviana.
22.12.2014 22:59 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Themenstarter Thema begonnen von grace.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» neue Suche (siehe Startpost)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von grace.: 05.01.2015 21:47.

05.01.2015 21:39 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Marypanda Marypanda ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54624.jpg

Dabei seit: 03.11.2014
Beiträge: 103
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/idspb4cuw5zv6ir2.png
Ohne Borte: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...7tp5k9iymav.png

Ich habe es mal für den Züchtertag versucht, das Copyright von Sandy Eilers aber vergessen, wenn es dir gefällt, kann ich es gerne noch hinzufügen. Zunge raus
06.01.2015 10:52 Marypanda ist offline E-Mail an Marypanda senden Homepage von Marypanda Beiträge von Marypanda suchen Nehmen Sie Marypanda in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Themenstarter Thema begonnen von grace.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke (: Ich finds recht hübsch. Mir mag diese "grünliche/bläuliche" aber nicht so gefallen. Kannst du das noch anders machen?

Gerne auch andere Versuche gesehen (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grace.: 06.01.2015 13:25.

06.01.2015 13:25 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Themenstarter Thema begonnen von grace.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grace.


Gerne auch andere Versuche gesehen (:
08.01.2015 15:56 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gefällt dir das?



__________________

08.01.2015 20:58 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für sowas Kleines hab ich gerade Zeit gefunden xD






Quellen: Sandy Eilers // northerndawn.deviantart.com

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 08.01.2015 21:52.

08.01.2015 21:40 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Marypanda Marypanda ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54624.jpg

Dabei seit: 03.11.2014
Beiträge: 103
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich leider nicht ändern, ohne das ganze Bild neu zu machen - habe es mit PicMonkey erstellt :')

Du hast ja jetzt noch ein paar Vorschläge bekommen, ansonsten kann ich es nochmal neumachen. Zunge raus
08.01.2015 21:59 Marypanda ist offline E-Mail an Marypanda senden Homepage von Marypanda Beiträge von Marypanda suchen Nehmen Sie Marypanda in Ihre Freundesliste auf
Crystal
kristallklar


images/avatars/avatar-54594.png

Dabei seit: 05.05.2014
Beiträge: 63
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim dritten ist leider das zweite Bild nicht richtig gelinkt, deswegen habe ich nun das genommen, was da war. ^^

Dateianhänge:
png grace_turnier.png (195,42 KB, 41 mal heruntergeladen)
png grace_turnier2.png (182 KB, 41 mal heruntergeladen)
png grace_turnier3.png (103 KB, 36 mal heruntergeladen)


__________________
MfG Crystal / kristallklar
Icon/Sig by me || Icons || Grafikservice

10.01.2015 23:52 Crystal ist offline E-Mail an Crystal senden Beiträge von Crystal suchen Nehmen Sie Crystal in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Trakehnergestüt Greetsiel » sucht Tunier-Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH