Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Verkaufspferde von Eulensee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufspferde von Eulensee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Verkaufspferde von Eulensee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Verkaufsregeln
- Ich habe immer einen aktuellen Link (auch bei Umzug, Verkauf usw.)
- Als Vorbesitzer und/oder Züchter wird Eulensee eingetragen
- Eintragung erfolgt innerhalb 1 Woche, nach Absprache darfs auch länger dauern!

Sonderregel neu eröffnete Höfe (erst wenige Wochen alt) oder noch nicht eröffnete Höfe
Gerne werden einige Pferde auch an noch nicht eröffnete oder vor kurzen eröffnete Höfe vergeben, ich behalte mir hierbei ein VKR aller Pferde für bis zu 6-12 Monate vor!

Aktuell zum Verkauf
Zu den Verkaufspferden!
(Bei dem ein oder anderen Pferd ist ggf. ein Vorverkaufsrecht zu klären oder ich bin mir noch unsicher, ob ich es überhaupt abgebe, habt daher bitte etwas Nachsicht mit mir!)
Ggf. stehen Schulpferde zur Abgabe (unter Rentner und Liebhaber zu finden) sowie bei Nachzuchten, diese Pferde werden aber nur vielleicht abgegeben, daher einfach mal anfragen!

Bei rotem Reserviert im Steckbrief ist das Pferd vorläufig reserviert bis es eingetragen wurde!

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 29.09.2016 14:52.

05.11.2014 16:49 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund einier Änderungen und einen Serverumzug sind ein paar Pferde offiziel im Verkauf, drei Pferde suchen noch ein neues Heim. Wer hätte Interesse an einem oder mehreren Pferden? Augenzwinkern

lg

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
04.01.2015 19:02 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Nachzucht steht zum Verkauf! fröhlich

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
16.02.2015 19:47 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VERKAUFT

*NEU* Bananenkeks ES - Dressur - vsl. Reitpony

Copyright des Spiels Sims 3 liegt bei EA Games

4 Jahre alter vesländer Reitponyhengst mit hübschem Rotfalbkleid. Sein Schwerpunkt liegt in der Dressur, bisher konnte einige Platzierungen erreichen und war auch International nicht gerade untätig. Er stammt von Bambino, der ihm Wohl seinen Ehrgeiz mitgegeben hat, aber Bananenkeks zeigt sich unter dem Sattel im Moment nicht gerade für Anfänger. Er ist allerdings auch erst seit einigen Wochen unter dem Sattel. Wie seine Mutter Dancer's Caleida reagiert er aber auch schon jetzt auf feinste Hilfen und weiß diese relativ schnell zu verstehen. In seiner Mühe, sich auch entsprechend zu präsentieren, verlangt er aber gerne von sich zu viel ab. Ein ruhiger Reiter, der ihn vielseitig trainiert, sollte mit ihm dennoch seinen Spaß haben. In seinem Schwerpunkt hat er sicherlich sein Potenzial bis L.

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 29.09.2016 14:49.

23.11.2015 14:58 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
RE: Verkaufspferde von Eulensee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itoe
Die Verkaufsregeln
- Ich habe immer einen aktuellen Link (auch bei Umzug, Verkauf usw.)
- Als Vorbesitzer und/oder Züchter wird Eulensee eingetragen
- Eintragung erfolgt innerhalb 1 Woche, nach Absprache darfs auch länger dauern!

Sonderregel neu eröffnete Höfe (erst wenige Wochen alt) oder noch nicht eröffnete Höfe
Gerne werden einige Pferde auch an noch nicht eröffnete oder vor kurzen eröffnete Höfe vergeben, ich behalte mir hierbei ein VKR aller Pferde für bis zu 6-12 Monate vor!

Aktuell zum Verkauf
Zu den Verkaufspferden!
(Bei dem ein oder anderen Pferd ist ggf. ein Vorverkaufsrecht zu klären oder ich bin mir noch unsicher, ob ich es überhaupt abgebe, habt daher bitte etwas Nachsicht mit mir!)

Bei rotem Reserviert im Steckbrief ist das Pferd vorläufig reserviert bis es eingetragen wurde!


Startpost aktualisiert, haufenweise neue Verkaufspferde mit dabei!

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
29.09.2016 14:49 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Verkaufspferde von Eulensee

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH