Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Don't stop believin' | Beste Freundin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Don't stop believin' | Beste Freundin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hillbilly
Mitglied


images/avatars/avatar-54545.png

Dabei seit: 26.07.2014
Beiträge: 47

Don't stop believin' | Beste Freundin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DON’T STOP BELIEVIN’

just a small town girl, livin' in a lonely world
she took the midnight train goin' anywhere
just a city boy, born and raised in south detroit
he took the midnight train goin' anywhere

a singer in a smoky room
a smell of wine and cheap perfume
for a smile they can share the night
it goes on and on and on and on




DIE GESUCHTE

LAUREN ‘LORI’ MARSDEN
# 24 JAHRE # STUDENTIN # BEST FRIEND # NINA DOBREV


Du bist 24 Jahre alt und bist scho jetzt meine allerbeste Freundin. Zumindest hier in Billings.
Du bist total crazy, zappelst rum wie ein Flummy, kannst dich einfach nicht stillhalten. Kein Wunder, bist du doch leidenschaftliche Tänzerin mit dem Traum irgendwann ein eigenes Tanzstudio zu eröffnen. Du hast schon viele Tanzschulen besucht, hast alle Tänze gelernt die es gibt und hast auch längst deine Favoriten darunter gefunden.
Wegen deiner immerzu freundlichen und verrückten Art muss man dich einfach lieben, deshalb hast du auch viele Freunde um dich herum, die dich vergöttern. Deine Familie geht dir über alles und legst für sie die Hand ins Feuer. Eine treuere und ehrlichere Seele wie dich gibt es auf der Welt kein zweites Mal.
Ob du einen festen Freund hast ist mir bislang nicht aufgefallen, aber es gibt da schon einen Kerl über den du gerne sprichst. Wie war nochmal sein Name?




DIE SUCHENDE

KATHRYN ‘KATIE’ CONWAY
# 25 JAHRE # STUDENTIN # BEST FRIEND # JULIANNE HOUGH


Ich bin 25 Jaher alt und sollte eigentlich in meiner Heimat Sydney, Australien, mitten in meinem Soziologie-Studium stecken. Zwei Jahre lang habe ich dieses bereits durchgezogen, wirklich Spaß hat es mir aber nie gemacht. Mein Traum war immer eine Musical-Ausbildung, mit Singen und Tanzen und der Schauspielerei. Aber meine Eltern waren strickt dagegen, wollten dass ihre Tochter etwas Vernünftiges aus ihrem Leben macht. Tja, da meine Noten nicht die Besten waren hatte ich keine große Wahl bezüglich der Studienrichtung und da blieb, neben manch anderem, nur doch Soziologie. Das Singen und Tanzen habe ich dann in den Privatbereich verschoben und schreibe fleißig Songs über mein Leben und meine Gefühle.
Nachdem ich von meinem psychopathisch veranlagten Verlobten krankenhausreif geschlagen wurde habe ich Sydney den Rücken gekehrt, was mitunter auch die Idee meines älteren Bruders gewesen ist. Seit ca. 2 Monaten lebe ich in Billings, einer Stadt mitten im Bundesstaat Montana, USA. Dort nehme ich an einem Ranchstay-Programm teil, welches ganze 12 Monate dauert. Aus einer Metropole aufs Land, daran muss ich mich erst noch gewöhnen. Aber mir gefällt es auf der Morning Star Ranch, habe viel zu tun und vor allem komme ich auf andere Gedanken.




BEZIEHUNG ZUEINANDER

FREUNDE FÜRS LEBEN
STRANGERS WAITING, UP AND DOWN THE BOULEVARD


Vor Kurzem sind wir uns über den Weg gelaufen und haben uns auf Anhieb verstanden. Wir können gemeinsam lachen und weinen, vertrauen uns sogar schon unsere geheimsten Geheimnisse an. Das muss schon was heißen, schweige ich doch für gewöhnlich über meine Vergangenheit!
Du schaffst es immer wieder mich aufzumuntern, packst mich an den Schultern, schleifst mich ins „Howling Jackal“ und dann wird getanzt bis es keinen Morgen mehr gibt. Ja, das Tanzen liegt uns beiden im Blut, es verbindet uns. Wir denken uns sogar schon eigenen Tanzschritte aus, die wir dann ganz stolz präsentieren und anschließend darüber lachen.
Ich bin wirklich froh eine Freundin wie dich hier in Billings gefunden zu haben!




DIE ZUKUNFT

GEMEINSAM DURCH DICK UND DÜNN
THEIR SHADOWS SEARCHING IN THE NIGHT


Du hast in deinem Leben noch so viel vor, möchtest zunächst dein Studium beenden und bist schon jetzt fleißig auf der Suche nach einem leerstehenden Studio. Ja genau, Studio. Du möchtest deine eigenen Tanzschule eröffnen. Bislang arbeitest du nebenbei als Tanzlehrerin, bis damit aber nicht zufrieden und strebst noch etwas Größerem, deinem eigenen Baby. Neben Linedance und Squaredance, die natürlich typisch für die Umgebung sind, stehst du vor allem auf lateinamerikanische Tänze.
Natürlich helfe ich die bei der Suche nach einem freien Studio. In meinem Kopf schweben sogar schon Ideen. Vielleicht steige ich einfach mit ein? Natürlich erst, wenn ich mit meinem Ranchstay fertig bin. Das versteht sich von selbst.
Ich kann mir sehr gut vorstellen gemeinsam mit dir ein Tanzstudio zu leiten. Aber bis dahin ist es noch ein langer und weiter Weg und wer weiß ob die Zukunft für eine von uns nicht noch ganz andere Pläne bereit hält.
Unsere Freundschaft bleibt aber weiter bestehen, auch wenn wir uns nicht immer ganz einer Meinung sind.




AVATAR-WUNSCH

NINA DOBREV
STREETLIGHT, PEOPLE, LIVING JUST TO FIND EMOTION


Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber Nina Dobrev macht sich als BFF doch ganz wunderbar. Wenn es unbedingt jemand anderes sein soll dann nur her mit den Vorschlägen. Ich lasse mich gerne überreden.




SONSTIGES
Ich bin Ela, 26 Jahre alt, voll berufstätig und daher nicht jeden Tag voll verfügbar.
Posts von mir haben einen Umfang bis ca. 4.000 Zeichen, allerdings sind mir Kurzpostings und ein schnelleres Vorankommen im Inplay wichtiger als lange Romane, in denen irgendwann nicht mehr ersichtlich ist worum es eigentlich geht.
Da jeder ein Privatleben hat komme ich nicht jeden Tag zum Posten versuche dies aber auf jeden Fall 1-2 mal pro Woche zu erledigen. Allerdings bitte ich auch um Verständnis, wenn es mal etwas länger dauern sollte. Meine Postingpartner werden auch nicht gedrängt!
Ich habe übrigens Skype und bequatsche gerne Plots für meine Charas. Gemeinsam finden wir bestimmt die richtigen Ideen für ein spannendes Inplay.


Quickfacts:
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Real Life RPG.
# Ort des Geschehens ist Billings, Montana und dessen Umland.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Spielbar sind alle Altersgruppen und Berufe.

Link:
Vast Heavens
22.10.2014 18:34 Hillbilly ist offline E-Mail an Hillbilly senden Beiträge von Hillbilly suchen Nehmen Sie Hillbilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Don't stop believin' | Beste Freundin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH