Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] I need a Daddy for my son | Pairing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I need a Daddy for my son | Pairing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hillbilly
Mitglied


images/avatars/avatar-54545.png

Dabei seit: 26.07.2014
Beiträge: 47

I need a Daddy for my son | Pairing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I NEED A DADDY FOR MY SON
SULAIKA HORVARTH#22 JAHRE# STRAßENMUSIKERIN & MOMMY # ELIZABETH GILLIES sucht

SAM# 22-28 JAHRE# HOBBY/ BERUFSMUSIKER#HAYDEN CHRISTENSEN/ JENSEN ACKLES


Mein Name ist Su und ich bin 22 Jahre alt. Das wichtigste in meinem Leben ist mein kleiner Sonnenschein Jacky. Mittlerweile ist er schon 2,5 Jahre alt und plappert wie ein kleiner Wasserfall, leider fragt er mich aber auch oft nach seinem Daddy und ich weiß nicht so ganz was ich tun soll...


Wer sucht?

Es ist nicht gerade leicht, meine Geschichte kurz zu erzählen, aber ich versuche es. Ich komme aus einer kleinen Stadt in Ohio wo ich mit meiner Familie lebte. Vor ein paar Jahren ist meine Mutter aufgrund einer Krankheit gestorben und hat mich, meinen kleinen Bruder und meinen Dad allein gelassen. Jetzt hat Dad eine Neue und ist wie ausgewechselt. Ich hatte damals einen Freund, Joe und bin durch ihn ziemlich auf die schiefe Bahn geraten. Das ging so weit, dass mein Dad mich rausschmiss. Ich hatte also nur noch Joe und der hat mich regelmäßig ausgenutzt, betrogen und geschlagen. Ich habe viel durchgemacht, war obdachlos und teilweise richtig am Ende. Doch als ich Sam traf und dann auch noch schwanger wurde, wusste ich, dass ich etwas ändern muss. Ich versuchte mich von Joe zu trennen, was sehr schwer war und haute ab in eine andere Stadt, Sydney, wo ich jetzt lebe. Alles was ich habe ist Jacky. Ich habe nicht viel Zeit für Hobbies und so weiter und versuche einfach nur mein Leben auf die Reihe zu bekommen. Sam zu finden hab ich aufgegeben, aber vergessen werde ich ihn nie.

Auf dem ersten Blick bin ich eine Kämpfernatur und Strahlemaus. Meine höchste Priorität ist mein Kleiner, alles andere kommt danach. Aufgrund meiner Vergangenheit habe ich aber ein sehr gestörtes Verhältnis zu Männern. Ich brauche lange um ihnen zu vertrauen und bin auch sehr schüchtern. Ich habe sozusagen 2 Gesichter, klar ist aber, dass mein Selbstbewusstsein so gut wie nicht vorhanden ist. Meine offene und manchmal freche Art ist reiner Selbstschutz, um nicht viel von mir zeigen zu müssen.

Kurzfassung:

  • Mutter ist gestorben, Vater hatte kurz darauf eine neue, schreckliche Freundin mit 2 genauso schrecklichen Töchtern
  • Su hatte jahrelang einen Freund der sie betrogen und geschlagen hat, sie wurde wegen ihm auch in kriminelle Tätigkeiten mit hineingezogen
  • Sie ist vorbestraft, aber selbst NICHT kriminell
  • Ihr Vater hat sie deshalb auch rausgeschmissen und Su war teilweise Obdachlos
  • Sie lernte Sam kennen und war dann schwanger (der Gesuchte)
  • Hat sich von Joe getrennt, was alles andere als leicht war
  • Ihr Sohn Jacky ist jetzt 2,5 Jahre alt und sie lebt mit ihm in Two Moon bei Billings, wo sie versucht ihr leben auf die Reihe zu bekommen
  • Sie ist offen und freundlich, gibt aber nicht viel von sich Preis
  • Ihr Sohn ist ihr Ein und Alles
  • Männern gegenüber ist sie schüchtern und braucht lange um Vertrauen aufzubauen
  • Hat so gut wei kein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl
  • Sie wird Sam nie vergessen, doch die Suche hat sie aufgegeben


Wer wird gesucht?

Name: Frei wählbar (im Gesuch heißt er Sam)
Alter: 23 aufwärts
Beruf: Frei Wählbar (aber Musik sollte mindestens sein Hobby sein)
Charakter:

Alles was ich von dir weiß ist, dass du Musiker bist ob Haupt- oder Nebenberuflich weiß ich nicht. Wir hatten bisher nur eine gemeinsame Nacht, weil uns das Schicksal danach getrennt hat. Ich habe dich überall gesucht, aber damals warst du nur auf der Durchreise und ich habe keine Ahnung, wo ich dich finden könnte. Ich weiß nur, dass es Liebe auf den ersten Blick war, auch wenn ich daran nie geglaubt habe. Bei dir fühle ich mich wohl und beschützt, das liegt daran dass du etwas sehr warmes an dir hast und ein verdammt guter Zuhörer bist. Außerdem hast du mich zum Lachen gebracht und du weißt genauso gut wie ich, wie die Schattenseite des Lebens aussieht. In der einen Nacht hast du mir alles von dir erzählt, hast mir vertraut und ich dir auch. Du hast mich einfach fasziniert und bis heute nicht losgelassen, du bist ein Typ und machst dein Ding und das macht dich zu einem ganz besonders tollen Mann.

Avatarperson: Hayden Christensen oder Jensen Ackles wären jetzt mal Vorschläge, ich bin da aber offen. Wichtig ist nur dass sie nicht ganz so jung und bübisch aussehen.


Und wie stehen die Charaktere zueinander?


If we ever meet again...?


Wir haben uns vor 3 Jahren auf einem Konzert kennen gelernt. Du warst nur für ein paar Tage in der Stadt, warum weiß ich gar nicht. Mein tyrannischer Freund hatte an dem Abend zu tun und weil ich Ruhe brauchte, ging ich aufs Dach und traf dich. Du hast mich total umgehauen. Wir haben die ganze Nacht geredet, getanzt, gelacht und zusammen Musik gemacht. Es war eine wundervolle Nacht und wir haben auch miteinander geschlafen. Eigentlich bin ich nicht so, aber es hat sich einfach richtig angefühlt mit dir. Am nächsten Morgen hatte mich mein wütender Freund gesucht und ich musste abhauen, damit dir nichts passiert. Ich konnte dir nicht einmal meine Nummer da lassen.

Destiny is calling...


Ich habe dich überall gesucht und mittlerweile aufgegeben, doch jetzt laufen wir uns zufällig über den Weg. Fest steht, dass ich dich nie vergessen konnte, dass ich immer wieder an diese Nacht denken muss und daran, dass du der Vater meines Sohnes bist und keine Ahnung davon hast. Du hast mich auch nicht vergessen, aber du hast keine Ahnung worauf du dich hier einlässt und du wirst es nicht leicht haben, mich davon zu überzeugen,dass du es ernst meinst.

Plot/Zukunft:

Natürlich soll das ganze auf ein Pairing hinauslaufen. Ich möchte gerne Jemanden, der fest an Sus Seite steht und Jacky (ihren Sohn) auch zu lieben lernt. Wie schnell das mit dem zusammenkommen klappt und was für Hindernisse ihnen im Weg stehen können wir uns zusmamen ausdenken. Mir macht es generell Spaß mir kleine Geschichten auszudenken und ich bin mir sicher, dass wir da was spannendes draus machen können und viel Spaß haben werden.


Sonst noch was?

Also nochmal kurz: Ich suche Jackys Vater. Ich bin sehr aufgschlossen was Planungen, Namen, Charakterzüge, Ava-Personen und Co betrifft. Natürlich ist mir auch wichtig, dass du Lust auf dieses Pairing hast und so ca. einmal die Woche posten kannst. Wenn das mal nicht klappt reiße ich dir aber auch nicht gleich den Kopf ab, das kann bei mir auch mal vorkommen. Von der Postinglänge her bin ich flexibel. Meine Posts schwanken je nach Partner zwischen 2000 und 6000 Zeichen. Da richte ich mich also nach dir fröhlich


Quickfacts:
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Real Life RPG.
# Ort des Geschehens ist Billings, Montana und dessen Umland.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Spielbar sind alle Altersgruppen und Berufe.

Link:
Vast Heavens
19.10.2014 18:19 Hillbilly ist offline E-Mail an Hillbilly senden Beiträge von Hillbilly suchen Nehmen Sie Hillbilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] I need a Daddy for my son | Pairing

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH