Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » PC-Spiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PC-Spiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach dem neusten Patch und ein wenig Arbeit mit einer cheat engine läuft Assassins Creed Unity endlich flüssig und ich muss echt sagen - ich bin begeistert. hab schon echt Angst vor dem Ende xD

übrigens absolut grandios:

https://www.youtube.com/watch?v=xZeJfIvy3Ck

Game of Thrones von Telltale Games. Jede Entscheidung die du triffst beeinflusst dein Leben und das deiner Familie. Alles was du sagst kann gegen dich verwendet werden. Ein absolut packendes und vor allem emotionales Spiel wie man es von Telltale Games erwartet. Ganz große Empfehlung, auch an solche die nicht so oft spielen. Ist mehr ein Point & Click Adventure, mehr ein interaktiver Film bei dem der Schwerpunkt eben auf den Handlungen und deren Auswirkungen liegt. Das Ende der ersten Episode hat mich auf jeden Fall wieder geschockt zurückgelassen
03.12.2014 16:19 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal ein paar Jahre Shaiya gezockt. Allerdings immer auf sämtlichen Privatservern.
Es war eine schöne Zeit die ich sehr vermisse unglücklich es hängen zu viele schöne Erinnerungen an das Spiel zb Nachts tagelang durch zocken obwohl ich damals noch Schule hatte. Achja und lauter so Geschichten.
Es war und ist immer noch ein super Spiel, allerdings war es früher immer nervig das die PS irgendwann dicht gemacht haben.
Jaja es war wirklich eine schöne Zeit damals...
21.12.2014 16:51 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54542.jpg

Dabei seit: 04.11.2010
Beiträge: 545
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Dragon Age: Inquisition nur empfehlen Daumen runter
Bin schon eine Weile auf der Suche nach einem guten RPG und DA:I ist einfach grandios!
27.12.2014 12:57 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auf der PS4 smile nur irgendwie fehlt mir seit langem die Lust am zocken. Zumal mein Fernseher einfach zu klein ist für alle PS4 Spiele -_- die Schrift ist so winzig ich seh da nie was Daumen hoch
29.12.2014 18:06 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
tschitscheringrün tschitscheringrün ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54619.jpg

Dabei seit: 11.02.2015
Beiträge: 10
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Spiel was Alix beschreibt, klingt echt cool. Ich hab ein Paar PS3 Spiele von meinem Bruder vererbt bekommen, die ab und zu zocke. Aber Game of Thrones kannte ich bisher nur als Serie smile
18.02.2015 12:02 tschitscheringrün ist offline E-Mail an tschitscheringrün senden Beiträge von tschitscheringrün suchen Nehmen Sie tschitscheringrün in Ihre Freundesliste auf
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verehre Skyrim. Herz

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
25.02.2015 07:57 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit gestern spiele ich Neverwinter smile gar nichtmal so übel und langweilig ist es bis jetzt auch nicht. Und ne tolle Grafik für das dass es free2play ist Daumen runter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 20.11.2015 17:10.

20.11.2015 17:10 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir jetzt doch Sims 4 gekauft - ich weiß noch nicht so ganz, was ich davon halte großes Grinsen
04.12.2015 20:19
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angebote derzeit bei Steam und gleich zwei mal zu geschlagen smile man gönnt sich ja sonst nichts.
The Witcher 3 und TES online

Achja, seit Dezember zocke ich die ganze Zeit schon Warframe großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 06.02.2016 22:01.

06.02.2016 22:00 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Evchen
Mitglied


images/avatars/avatar-15496.jpg

Dabei seit: 04.03.2016
Beiträge: 15
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele mal wieder Life is Strange Freude
Macht mir bisher am meisten Spaß.

__________________
Früher war ich schön, heute ist nur noch das Bild schön.
07.03.2016 21:57 Evchen ist offline E-Mail an Evchen senden Beiträge von Evchen suchen Nehmen Sie Evchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » PC-Spiele

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH