Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Rennstall Fischer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rennstall Fischer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Rennstall Fischer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

von Sandy Eilers, www.mytear.de

Willkommen,
beim Rennstall Fischer im Herzen von Nordrhein-Westfalen. Dieser Stall ist ein lang gehegter Traum von mir - Stefan Fischer - den ich mir 2014 endlich erfüllt habe.

Neben dem Rennsport, betreibe ich auch eine Zucht von Englischen- und Arabischen Vollblütern, die nach ihrer Rennkarriere weiter in den englischen Sport gehen sollen.

Wenn ihr nun neugierig geworden seid, würden wir uns freuen euch bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Fischer
www.stallfischer.bplaced.de


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 18.09.2014 11:31.

25.07.2014 13:18 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Matilda Matilda ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54535.png

Dabei seit: 12.07.2014
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag jetzt gar nicht die Kommentare des Treffs aufgreifen. Ich finde es eher bewundernswert, dass du so viel Energie und Motivation in all deine Höfe steckst, um diese stets aktiv zu führen. smile

Was man bisher sieht gefällt mir gut. Schlicht, aber gerade dadurch wird das Hauptaugenmerk auf den Inhalt gelegt. Mit dem Rennsport selbst kann ich zwar (real) nicht so viel anfangen, aber ich schau mich trotzdem wahnsinnig gern um. Insbesondere auch, weil mich Vollblüter ungemein faszinieren.
Ich werde den Aufbau des Rennstalls definitiv weiterhin verfolgen. Daumen runter
26.07.2014 15:49 Matilda ist offline E-Mail an Matilda senden Beiträge von Matilda suchen Nehmen Sie Matilda in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Wenigstens eine die es von der Seite sieht ^^

Real habe ich mit dem Rennsport auch nichts zu tun, aber virtuell war ich schon mal in dieser "Szene" und wollte nun einfach mit einem eigenen Stall wieder dort einsteigen smile

Der Aufbau ist im Prinzip schon fast abgeschlossen, es fehlt lediglich noch die ein oder andere Unterseite, aber sonst ist eigentlich alles fertig. ^^

__________________

26.07.2014 15:57 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Matilda Matilda ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54535.png

Dabei seit: 12.07.2014
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tante Edit war hier.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matilda: 04.01.2016 00:06.

26.07.2014 16:09 Matilda ist offline E-Mail an Matilda senden Beiträge von Matilda suchen Nehmen Sie Matilda in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich auch. Es ist ja auch nicht so, dass ich jede Woche was neues aufbaue und nach 2 Wochen wieder schließe rotes Gesicht
Aber naja ^^

Ich hab an diesem Projekt und auch an meinen anderen Projekten Spaß, also warum soll ich dann sowas nicht machen? großes Grinsen


Hihi ja, auf der Seite soll eine kleine Geschichte kommen, muss mir nur noch überlegen wie ich die so ausbaue ^^


Zitat:
27.07.2014 - Geschrieben von Stefan Fischer
Guten Abend. Hier spricht oder eher schreibt der Rennstall Leiter Stefan Fischer, der euch nun - so hoffe ich es doch - immer wieder Neuigkeiten mitbringen wird. Zu den ersten Neuigkeiten gehört wohl, dass wir den Rennstall nun offiziell eröffnen können - denn die letzten Arbeiten wurden beendet und die Pferde, so wie das Personal sind eingezogen. Ich freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit mit meinen Jockeys Jeffrey und Niklas, ebenso aber auch auf die Arbeit mit Bereiterin Meredith die derzeit unseren einzigen Ex-Renner Hengst El Sahib ox unterm Sattel hat.

Alle sind schon sehr gespannt darauf wie die nächsten Wochen, Monate und Jahre aussehen werden, besonders was das Training der Pferde angeht. Ich bin da aber sehr zuversichtlich, dass sich alle sehr schnell bei uns einleben werden und wir schon bald die ersten Erfolge verzeichnen können. Natürlich stehen die Erfolge bei uns nicht an erster Stelle, dort steht vor allem das Wohl der Pferde - denn unseren Vierbeinern soll es an nichts fehlen. Zu diesen möchte ich nun auch kommen, denn wir haben bereits zwei junge Galopper bei uns im Stall und zwar zum einen der Fuchshengst Eldorado S xx der von Jeffrey trainiert und vorgestellt wird und die braune Stute Lusitania S xx die von Niklas geritten wird.

Einen Trakt weiter kommen wir zu unseren Zuchtstuten und Jungpferden - da wir nie genau wissen wie viele Pferde wir in diesem Bereich haben werden, wurde der Trakt auch extra groß ausgebaut. Dort stehen derzeit zwei hübsche arabische Vollblüter. Die erst 3-jährige Schimmelstute Batida ox, die leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr geritten werden kann und der 1-jährige Hengst Lennox ox. Batida wird von Luisa gepflegt, betreut und betüddelt - und schon jetzt sind die Zwei ein sehr gutes Team geworden. Lennox wird zur Zeit von unserer Jungpferdetrainerin Susanne trainiert, sie bringt ihm alle Grundlektionen bei.

Wie ihr seht, sind wir schon ein gutes ausgeglichenes Team, doch ich bin mir sicher - so wie ich mich kenne - wird das Team nicht lange so klein bleiben sondern stetig mit der Anzahl der Pferde heranwachsen. Wenn ihr nun neugierig geworden seid, freuen wir uns natürlich immer darauf euch bei uns begrüßen zu dürfen - wir haben immer Tag der offenen Tür für Interessierte unter euch.


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 27.07.2014 20:11.

27.07.2014 13:35 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
02.08.2014 - Geschrieben von Niklas Berendt
Heiliger Strohsack.. man ich bin immer noch so geflasht vom gestrigen Renntag mit Lusitania, dass mir kaum einfällt was ich euch sagen soll. Wisst ihr, dies war unser erstes gemeinsames Rennen - ich bin zwar vorher schon einige Rennen mit anderen Pferden gestartet, aber Tani haut mich da echt aus den Socken. Es war zugleich ihr erstes Rennen in ihrem Leben, naja nicht ganz, aber das Erste gegen so viele andere Gegner - gute Gegner. Am Start waren wir auf der Rennbahn Mayandor und es war ein herrliches Feeling - besonders, weil mein Kollege Jeffrey ebenfalls mit seinem Berittpferd Eldorado dabei war.

Am Anfang war Tani etwas unsicher was die anderen Pferde anging, doch als der Startschuss fiel und sie die Box verlassen konnte, rannte sie förmlich um ihr Leben - so hatte ich jedenfalls das Gefühl. Sie schoss regelrecht an den anderen Pferden vorbei und gelangte am Ende auf die zweite Position. Da das Vorderpaar einfach zu stark war, blieben wir auch bis zum Ziel auf dem zweiten Platz. Aber hey, wir haben immerhin den 2. gemacht und darauf bin ich verdammt stolz. Jeffrey und Eldorado landeten auf dem letzten Platz, dies war der 6., dennoch ist Jeff nicht niedergeschlagen.. Immerhin war es auch für die Zwei das erste Rennen und für Eldorado - ebenso wie für Tani - das Erste gegen so starke Gegner.

Tani hat sich auf jedenfall sehr gut auf der Distanz von 1.200m geschlagen und auch mit dem Untergrund kam sie gut zurecht. Ich bin aber dennoch gespannt, ob dies so bleibt oder ob sie nicht vielleicht doch eine andere Vorliebe hat. Jeff und ich werden die Pferde jedenfalls das nächste Mal auf einer höheren Distanz laufen lassen um zu schauen was die Pferde lieber laufen - wir sind sehr gespannt.


__________________

02.08.2014 22:17 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Entschuldigt
von Meredith


"Bitte entschuldigt, dass es um uns derzeit so ruhig ist was News angeht. Da wir derzeit immer wieder auf Turnieren unterwegs sind, sind wir danach so platt und erschöpft, dass wir es nicht auf die Reihe bekommen News zu schreiben. Das heißt aber - wie gesagt - nicht, dass wir nichts mehr machen.

Erst am gestrigen Tag habe ich mit El Sahib den 1. Platz in einer L-Dressur auf Kandare in Okamünd erreicht, worauf ich natürlich sehr stolz bin, in der L Trense haben wir den 13. Platz erreicht, aber das ist auch kein Untergang.

Zu den Rennpferden kann ich nur sagen, dass Eldorado mittlerweile aufgestiegen ist und Allowance Rennen läuft. Lusitania ist weiterhin in der Maiden Klasse unterwegs, ebenso wie Flight Risk. Für Secret Cameo wird derzeit noch eine geeignete Jockey Frau gesucht. Da der Hengst nur auf Frauen bezogen ist und sich von den Männern nicht wirklich reiten lässt.

Ich hoffe wir kommen demnächst mal wieder öfters dazu, euch was zu berichten. Wir werden uns bemühen."


__________________

10.09.2014 12:32 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Weiterer Aufstieg
von Stefan


"Guten Morgen ihr Rennbegeisterten. Ich habe heute was von dem 5. Summerland Renncup zu berichten, denn dort sind nun endlich die Ergebnisse online - so das wir sie euch auch endlich verkünden können, auch wenn wir das natürlich schon seit dem Renntag wussten. Die junge Stute Lusitania hat das Maiden Rennen von 1.100m gewonnen und ist in die Allowance Klasse aufgestiegen. Natürlich nicht allein, denn mit ihr ist auch ihr Jockey Niklas aufgestiegen. Ich bin stolz auf das Reiterpaar und bin gespannt wie die nächsten Rennen nun werden. Flight Risk und Jeffrey haben in der gleichen Prüfung den 3. Platz belegt und in der Allowance über 2.800m wurde Jeffrey mit dem Hengst Eldorado ebenfalls 3."


"Einen Tag später standen dann noch ein paar Schauprüfungen auf dem Plan, ebenfalls auf dem Turnierstall Summerland. Dort waren die Frauen mit ihren Pferden in der Jungpferde-, Stuten- und Hengstschau vertreten. In der Jungpferdeschau belegte Susanne mit dem Jährling Lennox den 2. Platz, Luisa kam in der Stutenschau mit Batida auf den 6. Platz und Meredith kam mit El Sahib in der Hengstschau auf Platz 1.!"


Ein weiblicher Jockey
von Evelyn


"Damit es nicht so unübersichtlich wird beziehungsweise ich nicht alles doppelt und dreifach schreibe, stelle ich euch hier kurz den Text meiner Seite rein."

Hey ihr lieben. Ich bin Evelyn - oder kurz Eve - und die neue unter den Jockey im Stall Fischer. Als ich von der Stellenausschreibung gehört habe, habe ich mir den Stall erst Mal angeschaut - denn ich wollte mich nicht irgendwo bewerben, wo es mir hinterher gar nicht gefallen hätte. Da mir die Leute hier aber direkt sehr sympathisch waren und ich sehr freundlich aufgenommen und emfpangen wurde - entschied ich mich dazu meine Bewerbungsunterlagen bei Stefan einzureichen. Er überlegte allerdings nicht lang und lud mich dann noch mal zu einem richtigen Vorstellungsgespräch ein. Eigentlich war er ja doch recht froh darüber, dass sich endlich mal was weibliches bei ihm als Jockey vorstellte, denn danach war er schon sehr lange auf der Suche. Aktuell haben sie nämlich einen Hengst im Stall - Secret Cameo xx - der sich nur von Frauen reiten lässt. Mit Männern hat er wohl irgendwelche Probleme - nun gut, nachdem ich den Schimmel dann auf der Bahn probe geritten bin, wusste ich ehrlich nicht was für Probleme die anderen mit ihm hatten. Aber ich muss dazu sagen, ich bin froh das ich ihn nun "mein" nennen kann - also was den Beritt angeht.

Ich möchte euch aber auch noch kurz was über mich erzählen. Mein Nachname ist - wie ihr sicher gemerkt habt - kein Deutscher, richtig, denn ich komme aus dem schönen London wo ich schon sehr oft in Rennställen gearbeitet habe. Seit etwa 5 Jahren sitze ich dann selbst im Sattel und gehe die ersten Rennen, hatte auch schon mein eigenes Pferd - allerdings musste ich ihn aufgrund einer schweren Kolik einschläfern lassen. Meine Eltern hatten damals immer was dagegen, dass ich mich mal auf die Rennbahn begebe, aber als ich alt genug war - konnten sie da auch nichts mehr machen. Ich habe meinen eigenen Kopf, vielleicht sogar einen kleinen Dickkopf, aber ich sage mir immer "Von nichts, kommt nichts".

Vor gut 6 Monaten habe ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt, da es noch ganz frisch ist - schweben wir natürlich noch im 7. Himmel, ich hoffe das es auch noch sehr lange so bleiben wird. Was die Zukunft jedoch so mit sich bringt, weiß ja keiner so wirklich - daher lass ich es einfach auf mich zukommen. Ich freue mich auf jedenfall auf die Zusammenarbeit und hoffe, dass wir uns auch bald mal auf dem ein oder anderen Turnier sehen werden.


__________________

15.09.2014 12:03 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch verschoben smile

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

15.09.2014 13:15 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Neue Gesichter
von Stefan


"Hallo ihr lieben. Ich habe euch ein paar News mitgebracht, zwar nicht von irgendwelchen Rennen, sondern von neuen Gesichtern - allerdings bei den Pferden und nicht beim Personal. Ich war mal wieder einkaufen, auch wenn mich die meisten vielleicht für bekloppt erklären, dennoch habe ich letztens die Verkaufsanzeigen durchstöbert und bin dabei auf zwei wirklich tolle Pferde gestoßen.

Da Meredith eh immer am jammern war, dass sie doch sehr gerne mal ein Pferd umschulen möchte, habe ich ihr direkt eins besorgt und zwar den schicken Vollbluthengst Selfi der nun mit 4 Jahren aus dem Rennsport verabschiedet wurde, da ihm dieser Sport nicht wirklich liegt. Er ist ein wenig schüchtern und sensibel, aber ich bin mir sicher das Meredith damit klar kommen wird und sie später auch ein tolles Team werden. Aber nicht nur sie hat einen neuen bekommen, sondern auch unsere Jungpferdetrainerin Susanne - die, nach eigenen Aussagen, etwas unterfordert ist mit nur einem Jungpferd - tja, hätte sie es mal nicht gesagt, denn nicht nur Selfi zog bei uns ein - sondern auch der Jährlingshengst Skin der nun mit Lennox zusammen auf der Wiese steht und neben den kurzen Trainingseinheiten seine Kindheit genießen kann. Sobald er alt genug ist, werde ich ihn wohl persönlich unter meine Fittiche nehmen, denn ich habe irgendwie einen narren an den Kleinen gefressen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt darauf, wie die Zwei sich so machen werden.

Beide stammen vom bekannten Sportzentrum Fürstenwalde und möchten uns hiermit noch mal recht herzlich für diese beiden schicken Vierbeiner bedanken."


__________________

18.09.2014 11:31 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ein kleiner Knochenbrecher
von Stefan


"Nun darf ich erneut eine freudige Nachricht überbringen, denn das erste Fohlen von unserer Stute Batida ox ist in den frühen Morgenstunden zur Welt gekommen. Ich freue mich natürlich sehr darüber, denn der kleine Hengst legt den Grundstein der internen Zucht und soll nach seiner späteren Rennkarriere - sofern er sich dort wohl fühlt - in die Zucht gehen und das Aushängeschild des Stalles werden, im Grunde soll er eigentlich in die Fuß... ähm verzeihung.. Hufstapfen seines Vaters treten. Sein Vater ist kein anderer als unser Araberhengst El Sahib ox, der derzeit stets erfolgreich auf Turnieren unterwegs ist. Ihr fragt euch sicher, was es mit dem Titel auf sich hat oder? Ich zitiere für euch mal seine kleine Charakterbeschreibung - die im Laufe der Zeit noch verlängert wird.

Zitat:
Ach herje, wieso heißt denn der Kleine 'Knochenbrecher'? Einfach zu erklären. Da wir lange auf der Suche nach dem passenden Namen für Crush waren, hat er sich den Namen im Prinzip selbst gegeben. Bei seiner ersten Untersuchung vom Tierarzt, war der zierliche Hengst so aus dem Häuschen, dass er seiner Trainerin Susanne doch tatsächlich den kleinen Zeh brach indem er ordentlich drauf sprang in seiner Hysterie. Einige aus dem Team fanden es recht lustig, aber andererseits hatte er so seinen Namen als 'Knochenbrecher' weg. Da wir ihn aber nicht immer Knochi oder ähnliches nennen oder rufen wollten, setzten wir den Namen ins Englische um und so hat er seinen Spitznamen 'Crush' bekommen.


Nun wisst ihr es was der Titel zu bedeuten hat und nun möchte ich ihn euch auch nicht weiter vorenthalten: Besucht Bonecrusher.

Ihr werdet sicher noch einiges von dem kleinen Crush lesen, denn sein Charakter verleitet einfach dazu immer und immer wieder über ihn zu berichten."


__________________

21.09.2014 16:09 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Awww, der klingt sehr süß! Naja, okay, das mit dem gebrochenen Zeh weniger, aber er hat es ja nicht mit Absicht gemacht... jedenfalls toll wenn Fohlen uns so schöne Vorlagen für einen Namen bieten smile

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

21.09.2014 19:30 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
Ja, auch wenn es vll. kein typischer Arabername ist, aber er hat sich den Namen ja auch selbst gegeben großes Grinsen großes Grinsen

__________________

22.09.2014 10:59 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zwei Araber auf der Rennbahn
von Stefan


"Elenya, ein schöner klangvoller Name für eine schöne elegante Vollblutstute. Gesehen, verliebt und gekauft - so könnte man es eigentlich beschreiben, denn als wir Elenya bei ihrem Vorbesitzer auf der Wiese herumtollen sahen, wussten wir 'Die oder keine'. Glücklicherweise stand sie zum Verkauf, weshalb wir sie erst Mal auf die Rennbahn schickten, also natürlich zusammen mit ihrem neuen Jockey. Elenya ist sehr flott unterwegs, auch wenn man sie hin und wieder antreiben muss, damit sie richtig vorwärts läuft, doch mit viel Training wird sie auch das irgendwann gut schaffen. Die junge Stute ist sehr offenherzig und - laut Vorbesitzer - eine sehr treue Seele wenn man erst Mal ihr Vertrauen gewonnen hat. Im Umgang ist sie zwar, wie fast jedes Vollblut, temperamentvoll - aber man kann sie dennoch gut Händeln.

Jedenfalls ist sie schon jetzt eine Bereicherung für unseren Stall.


"Ein hübscher Junghengst in schicker Brauner Jacke - so wurde uns dieses Vollblut vorgestellt der auf dem Namen "Pay" hört. Sein kompletter Name ist einfach zu lang um ihn gescheit rufen zu können. Pay stammt vom gleichen Züchter und Vorbesitzer wie die Stute Elenya und kam auch zeitgleich mit ihr bei uns an. Wegen ihm sind wir auch nur zu diesem besagten Hof gefahren, da wir einen arabischen Vollbluthengst für den Rennsport suchten, aber es kommt ja bekanntlich immer anders als man denkt. Da er uns auch auf der Rennbahn überzeugte, durfte er mit zu uns. Pay ist zwar manchmal etwas schreckhaft und auch sehr sensibel, aber sein Jockey kommt da schon mit klar - sonst würde er sich wohl auch nicht auf diesen Beruf konzentrieren. Der junge Hengst mag außerdem keine groben Reiter, doch solche haben wir bei uns eh nicht beschäftigt. Pay ist sehr lauffreudig und zielstrebig, was wir bei dem Proberennen auch mit eigenen Augen sehen durften - eben ein perfektes Pferd für den Rennsport.

Wir sind gespannt wie sich die beiden Neuen so bei uns machen. Das erste Rennen im kommenden Monat wird auf jedenfall mit den Beiden noch nachgenannt."


__________________

25.09.2014 13:50 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Rennstall Fischer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH