Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Forenstyle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forenstyle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Liv
unregistriert
Forenstyle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB-ler,
für ein privates Forum suche ich ein motiviertes Userlein, das mir einen Forenstyle basteln würde. Das Forum besteht in seinen Threads und Kategorie, alle Hacks und Modifikationen sind bereits eingebaut. Lediglich ein passender Style fehlt noch.

Solltest du Spaß am Herumexperimentieren und Basteln haben, melde dich doch einfach. Alles Weitere besprechen wir dann per PN oder Skype.

Zitat:
Für dieses Forum (*klick*) suche ich folgendes:

- Forenheader
- Farb-/Patternvorschlag für die Tabellenhintergründe Seitenhintergrund

Um die Dinge wie beispielsweise Smilies, Buttons würde ich mich selbst kümmern, natürlich kann das aber auch gerne mit übernommen werden smile

In die linke Seitentabelle würden noch Dinge wie ein Newsfeld, Informationen und Links zur Hofleitung, Infos zum Rollenspiel, Wettbewerbsinformationen etc. kommen smile


Liebe Grüße
*Liv

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Liv: 02.11.2014 16:07.

21.04.2014 12:34
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche noch immer großes Grinsen
26.04.2014 09:51
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir würden unter anderem Infos fehlen:
Was für ein Forum ist es?
Was für eine Art Style wird es sein? (Einige können beispielsweise mit Menschenbildern besser umgehen als Tierbilder etc. pp.)?
Sind nur die Grafiken gefragt oder auch noch das CSS also Tabellenfarben und Co? usw.

Man weiß einfach nicht so viel und weiß demnach auch nicht , ob man den Anforderungen gerecht wird ^^''

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
26.04.2014 18:34 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es handlt sich bei dem Forum um eines für einen kleinen Einsteller-vRh, das heißt, es sollte schon etwas pferdiger werden. Ein Header wäre für mich schon mal super, wenn es gehen würde, würde ich auch gerne CSS aus der Hand geben smile

Sollte jemand so motiviert sein, kann auch gerne ein ganzes Layout des Hofes (sprich Homepage, Forum, Werbung) erstellt werden smile .
28.04.2014 11:19
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm. Pferdchen würden mich persönlich auch reizen xD
Wäre grafisch technisch dann ein Header, diese Beitragsgrafiken und eventuell Kategoriegrafiken im Auftrag? fröhlich Wenn ich Bildvorgaben, sowie Farbvorgaben und eventuell noch weitere Wünsche gesagt bekomme, versuche ich mich gerne mal dran Augenzwinkern
Es kann allerdings bisschen dauern, hab nicht 24h am Tag Zeit ^^''

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
28.04.2014 12:50 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itoe
Hmmm. Pferdchen würden mich persönlich auch reizen xD
Wäre grafisch technisch dann ein Header, diese Beitragsgrafiken und eventuell Kategoriegrafiken im Auftrag? fröhlich Wenn ich Bildvorgaben, sowie Farbvorgaben und eventuell noch weitere Wünsche gesagt bekomme, versuche ich mich gerne mal dran Augenzwinkern
Es kann allerdings bisschen dauern, hab nicht 24h am Tag Zeit ^^''

Ich auch smile

__________________

28.04.2014 14:55 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mal wieder auf der Suche nach jemandem, der mir einen Forenstyle erstellt. Ich selbst bin da immer mehr als unbegabt smile . Mein Hof steht kurz vor der Eröffnung und es fehlt so gut wie nur noch der Style smile
05.10.2014 01:33
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin leider noch immer auf der Suche smile
06.10.2014 15:54
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Liv
Ich bin leider noch immer auf der Suche smile
traurig
08.10.2014 16:24
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cowgirljen
Zitat:
Original von Itoe
Hmmm. Pferdchen würden mich persönlich auch reizen xD
Wäre grafisch technisch dann ein Header, diese Beitragsgrafiken und eventuell Kategoriegrafiken im Auftrag? fröhlich Wenn ich Bildvorgaben, sowie Farbvorgaben und eventuell noch weitere Wünsche gesagt bekomme, versuche ich mich gerne mal dran Augenzwinkern
Es kann allerdings bisschen dauern, hab nicht 24h am Tag Zeit ^^''

Ich auch smile

Ich kann mich nur wiederholen und sagen, dass ohne genaue Infos sich da keiner dran trauen wird.

__________________

08.10.2014 16:34 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für dieses Forum (*klick*) suche ich folgendes:

- Forenheader
- Farb-/Patternvorschlag für die Tabellenhintergründe Seitenhintergrund

Um die Dinge wie beispielsweise Smilies, Buttons würde ich mich selbst kümmern, natürlich kann das aber auch gerne mit übernommen werden smile

In die linke Seitentabelle würden noch Dinge wie ein Newsfeld, Informationen und Links zur Hofleitung, Infos zum Rollenspiel, Wettbewerbsinformationen etc. kommen smile
25.10.2014 13:24
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch immer aktuell Herz
02.11.2014 16:07
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Forenstyle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH