Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Caballos Abgaben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Caballos Abgaben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Caballos Abgaben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Caballos Abgaben
Hallo ihr lieben GBler,
Eigentlich verkaufe ich nur über den Treff, aber ich dachte mir, geb ich doch GB mal wieder eine Chance. Hier verkaufe ich meine Nachzuchten, die ich aufgrund meiner großen Zucht oft nicht behalten kann und die ein schönes neues Zuhause suchen. Ich habe eigentlich IMMER ein Pferd abzugeben, bei der richtigen Bewerbung versteht sich. Wenn ihr also ein Pferd bei mir aufm Hof entdeckt habt, in das ihr euch unsterblich verliebt habt und ohne das ihr nichtmehr leben könnt, dann dürft ihr euch gerne mit einer Bewerbung, die mich umhaut, per PN an mich wenden (gerne natürlich auch hier.)
Bei meinen Verkaufspferden hier reicht eine normale Bewerbung (euer Hof, wieso ihr das Pferd wollt, was das Pferd erwartet).

Verkaufspferde
Caballos Anophero A
Caballos Conphina A

Caballos Gallité
Caballos Emita
Caballos Latiero
Caballos Acuayano
Caballos Ovincca
Caballos Olera

Regeln
Sind hier nachzulesen. Mit einer Bewerbung bestätigt ihr diese gelesen und akzeptiert zu haben.

Verkauft, warte auf Eintragung
Caballos Judiciar - VRH Allertal
Caballos Amkje - Zuchtstall Perlensee


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Roooxy: 05.07.2013 12:48.

04.07.2013 09:19 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Ich würde gerne um Judiciar werben smile
Da ich ja erstens ein großer Fan der seltenen Rassen bin und zu gleich auch noch seltene Farben, ist er natürlich ein Glanzbeispiel. Er käme erstmal zum Schnuppern in einen Einzelpaddock wo er aber die anderen Hengste, die in kleinen Gruppen zusammen stehen, sehen kann. Es wird geschaut ob es eine Gruppe gibt mit der er sich verträgt, sonst kann er aber auch eine geräumige Einzelbox mit eigenem Paddock beziehen.
Dann geht es natürlich erstmal ins Turnierleben, bis er sich genügend Punkte für die Körkomission verdient hat. Diese gibt ihn dann hoffentlich frei für die Zucht. Sollte dies unerwartet nicht passieren, wird er entweder direkt auf dem Gestüt bleiben oder wir versuchen ihn an einen fortgeschrittenen bis professionellen Reiter auf dem VRH zu vermitteln smile
http://vrhallertal.de.vu


Edit: Er hätte momentan noch keinen vollwertigen Konkurenten, da unser kleiner Lusitanomann noch in den Kinderschuhen steckt. Dafür winken ihm aber zwei entzückende Damen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 04.07.2013 21:12.

04.07.2013 21:11 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Themenstarter Thema begonnen von Roooxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm ihn mal mit smile

__________________

05.07.2013 08:03 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Lunamausii Lunamausii ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.07.2013
Beiträge: 112

Caballo´s Amkje Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich sehr über Amkje freuen sie würde bei mir erstmal in einer Box mit Paddock stehen danach jeden Tag auf die Weide und sie würde bei uns als Zuchtstute sein natürlich mit Babypause auch würde sie ab und zu mal im Reitunterricht mit laufen aber nicht zu viel mein Hof ist leider noch nicht fertig http://virtueller-zuchtstall-perlensee.npage.de/
05.07.2013 08:37 Lunamausii ist offline E-Mail an Lunamausii senden Homepage von Lunamausii Beiträge von Lunamausii suchen Nehmen Sie Lunamausii in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Themenstarter Thema begonnen von Roooxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Ich kann dir Amkje gerne reservieren bis dein Hof fertig gestellt ist.
Magst du mir noch ein bisschen mehr über deinen Hof erzählen? Ich gebe meine Pferde ungerne in unsichere Hände ab.
Was für ein Konzept hast du? Was genau willst du züchten? Welche Alterung hast du? Soll sie nur reine Zuchtstute sein oder wird sie auch im aktiven Sport eingesetzt? Weil als "reine Zuchtstuten" (trotz Babypause) geb ich sie ungern ab, ich möchte schon sehen, dass das Pferd noch lebt und nicht nur Fohlen bekommt. Daher wäre mir, vorallem da dein Hof neu ist, ein paar weitere Infos wichtig.

__________________

05.07.2013 09:28 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Lunamausii Lunamausii ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.07.2013
Beiträge: 112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Amkje wird dann natürlich auch gefordert und alles auch ab und zu mal auf Turniern vorgestellt also der Hof wird ein Zuchthof wir züchten aber recht vorsichtig also nicht immernur sondern gehen auch ab und zu mit den Pferden auf Turniere sie werden auch geritten und gepflegt mit allem drum und dran ich hoffe das reicht was ich erzählt habe wenn nicht musst du es einfach nur sagen
05.07.2013 09:42 Lunamausii ist offline E-Mail an Lunamausii senden Homepage von Lunamausii Beiträge von Lunamausii suchen Nehmen Sie Lunamausii in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Themenstarter Thema begonnen von Roooxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich doch schon besser an, danke :>
Dann darfst du sie dir gerne einpacken, wenn du erstmal deinen Hof fertigstellen willst und sie danach eintragen willst, reservier ich dir sie auch gerne solange :>

__________________

05.07.2013 09:52 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Lunamausii Lunamausii ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.07.2013
Beiträge: 112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich stelle erstmal meinen Hof fertig und danke für die süße ich gebe dann wenn ich sie eingetragen habe den Link an
05.07.2013 10:06 Lunamausii ist offline E-Mail an Lunamausii senden Homepage von Lunamausii Beiträge von Lunamausii suchen Nehmen Sie Lunamausii in Ihre Freundesliste auf
Lunamausii Lunamausii ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.07.2013
Beiträge: 112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo könnte ich Amkje dann auch auf meinem neuen hof eintragen http://privatstall-summertime.jimdo.com/
13.07.2013 13:31 Lunamausii ist offline E-Mail an Lunamausii senden Homepage von Lunamausii Beiträge von Lunamausii suchen Nehmen Sie Lunamausii in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Themenstarter Thema begonnen von Roooxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist in Ordnung.

__________________

14.07.2013 09:26 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Lunamausii Lunamausii ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.07.2013
Beiträge: 112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke
14.07.2013 09:40 Lunamausii ist offline E-Mail an Lunamausii senden Homepage von Lunamausii Beiträge von Lunamausii suchen Nehmen Sie Lunamausii in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich Judiciár Augenzwinkern Erfolge trage ich auch noch um ^^
10.08.2013 18:37 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Themenstarter Thema begonnen von Roooxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor die Erfolge nicht umgetragen sind, ist auch der Kauf nicht abgeschlossen.
Im Allgemeinen dachte ich mir, dass du kein Interesse mehr hast, weil du nen Monat zum Eintragen gebraucht hast. Ich hoffe, dass die Erfolge nicht auch nen Monat dauern, ansonsten ist der Verkauf hinfällig.

__________________

13.08.2013 09:17 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie sind drin, sorry das es so lang gedauert hat. Hatte einiges um die Ohren.
13.08.2013 10:22 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Themenstarter Thema begonnen von Roooxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist ja auch kein Ding, fands nur komisch, dass du nicht Bescheid gesagt oder so hast.
Danke, viel Erfolg mit ihM! smile

__________________

16.08.2013 17:14 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Caballos Abgaben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH