Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Beritt & Weiterbildung für Westernpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beritt & Weiterbildung für Westernpferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Beritt & Weiterbildung für Westernpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Als Avery Milano beim Gut Ersenmünden bin ich Westernreitlehrerin und nehme ebenfalls Berittpferde an.
Daher möchte ich hier über GB meine Arbeit anbieten.

Vorwiegend nehme ich Westernpferde an. Egal welche Rasse oder welcher Ausbildungsstand. Je nach Absprache können die Pferde beim Zucht- und Ausbildungstall Meiningen untergebracht werden, oder ich fahre in euren heimischen Stall und arbeite dort regelmäßig mit dem Pferd.

Auf Wunsch kann ich zum Ende der Ausbildung auch einen Bericht verfassen, indem ich darüber berichte was ich alles erreicht habe und welche Probleme aufgetreten sind.

Falls ihr Pferde habt, die ein Problem mit Plastik, dem Verladen oder bei sonstigen Bereichen problematisch sind, nehme ich mich diesen ebenso gerne an.

Eventuelle Preise oder Belohnungen lassen sich spontan vereinbaren.

Ansonsten hoffe ich auf eure Angebote & falls ihr noch fragen habt, könnt ihr mir gern schreiben.

Liebe Grüße,
Anne95 / Avery Milano.

25.06.2013 18:09 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte hier ein paar Kanidaten in der Westernsparte smile

A.T. Beauty in Reining, Trail und Barrel Race voll ausbilden
Winner
in Reining, Trail und Barrel Race bis Lk3/4 ausbilden
Bubble Pina Pleasure und Reining bis Lk2
A.T. Barranquila in Reining die Grundlagen

Was nimmst du denn als Gegenleistungen?
25.06.2013 19:50 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Ich würde gerne meinen Welsh Partbred-Hengst "Falling Star" zu dir in Ausbildung geben. Er ist jetzt zwei Jahre alt, wird allerdings in den nächsten Tagen drei. Er ist halfterführig, an Putzen und Waschen gewöhnt und wurde auch schon mal locker longiert. Potenzial hat er im Westernbereich in Barrel Race und Reining. Ich kenne mich mit dem Westernsport nicht so gut aus, deswegen weiß ich nicht genau, worin er als erstes ausgebildet werden muss. Auf jedenfall sollte er angeritten werden, sodass man ihn Problemlos zu Hause reiten und evtl. auch mit auf die ersten Turniere nehmen kann smile
Ein Bericht wäre natürlich sehr schön, am Ende der Ausbildung.Kannst du ungefähr abschätzen wie lange die Ausbildung dauert? Und was du als Gegenleistung haben möchtest bzw. wie teuer das ungefähr wird?

Um Bilder sehen zu können: Passwort: Syrdarja

__________________

26.06.2013 07:32 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Themenstarter Thema begonnen von Anne95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr zwei, schön dass ihr Interesse habt smile
Gerne nehme ich eure Angebote an!
Vielleicht schreibe ich auch zwischendurch mal einige Berichte über eure Pferde, je nachdem wie viel Zeit ich habe.

Möchtet ihr eure Pferde für die Zeit beim Zucht- und Ausbildungsstall Ersenmünden unterbringen oder soll ich bei euch auf dem Hof trainieren?
Wie lange ihr eure Pferde bei mir unterbringt ist natürlich eure Sache, ich würde aber zu einigen virtuellen Monaten raten smile

Was die Belohnung angeht bin ich mir da auch etwas unschlüssig, was habt ihr denn so anzubieten? Ansonsten nehme ich auch gerne virtuelles Geld an großes Grinsen

Neele, das mit dem Passwort funktioniert irgendwie nicht recht :/
27.06.2013 09:49 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich könnte mit Decksprüngen, Leihmutterschaften oder Wunschfohlen dienen, ansonsten Charaktere oder virtuelles Geld smile

Die Pferde können ruhig in euren Stall ziehen, mal andere Luft schnuppern ^^
Und sie können bleiben, bis sie ihre Ausbildung abgeschlossen haben, da wäre es ganz toll wenn du einen kurzen Abschlussberich schreiben könntest, wie sie sich so entwickelt haben. Dementsprechend kannst du dir auch Zeit lassen ^^
27.06.2013 18:07 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Themenstarter Thema begonnen von Anne95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay sehr gut smile
Dann nehme ich erst einmal das virtuelle Geld. Weil bis zum weiteren Pferd dauert es ohnehin noch recht lange großes Grinsen
Wie viel stellst du dir denn da vor?

Okay super. Du hast ja schon ein paar Pferde bei uns großes Grinsen Ich glaube die Pferde eintragen, kannst du einfach über das Formular machen.

http://gut-ersenmuenden.de/zuchtstall/di...t_anmeldung.php

Du kannst bei Ausbildungsbeginn & Ende ja einfach irgendein paar Monate oder so eintragen.
Abschlussbericht bekommst du auf jeden Fall smile Vielleicht auch Zwischenberichte.
27.06.2013 18:16 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du es schon öfters probiert? Manchmal spinnt es ein bisschen rum :/
Star kann gerne für die Zeit zu euch ziehen. Wir stecken eh noch im Aufbau smile ich würde auch virtuelles Geld anbieten. Bei uns wird es auch wieder ein Hofkonto geben, sodass es auch abgezogen wird. Ich würde dir so 800-1.000 anbieten, wenn dir das zusagt.

__________________

27.06.2013 21:25 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut hab mich eingetragen ^^
Ja ich finde es voll toll das ihr sowas anbietet - hab momentan keine Zeit es selber zu machen. Allertal steckt ja auch voll im Aufbau ^^

Sag mir dann was du bekommst und ich buch es vom Hofkonto ab smile
28.06.2013 08:53 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Themenstarter Thema begonnen von Anne95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay Super smile
Neele, Trag dich am besten auch beim ausbildungsstall ein. Würde euch 1.000 pro Pferd passen? smile
28.06.2013 10:17 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das geht in Ordnung.
28.06.2013 13:21 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Maybeyou
Mitglied


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 19.09.2011
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der Thread noch aktuell? smile
Ich würde nämlich gern ein Pferd erst einmal in die Umschulung geben. Von Englischer Reitweise auf Western. Und je nach dem wie es mit meinem Sterni dann klappt auch eventuell mit anderen nachziehen Augenzwinkern

Was stellst du dir so als Gegenleistung vor? Und es wäre lieb wenn Avery dazu nach Nyota kommt. Dann kann sie Sarai wenn du magst mit direkt einbinden.

Es geht sich hierbei um Sternentänzer.
Er ist ein Welsh - Fjordmix 5 Jahre jung und im Prinzip im Klassischen Reitstil angeritten. Da Sarai allerdings bei allen nur Western reitet und sich gerade eben so zurechtzauselt im klassischen um ihn ein paar Befehle geben zu können, würde sie gerne den Wallach auf Western umgeschult haben smile

lg Maybe

__________________

06.01.2014 21:37 Maybeyou ist offline E-Mail an Maybeyou senden Beiträge von Maybeyou suchen Nehmen Sie Maybeyou in Ihre Freundesliste auf
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Themenstarter Thema begonnen von Anne95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Sorry, bin hier bei GB nicht mehr ganz so oft on. großes Grinsen
Aber klar, ist noch aktuell. Würd mich sehr freuen wenn Sarai zu mir in Beritt käme. Wo genau liegt denn euer Hof bzw. in welchem Land? Kann auch gerne zu euch kommen großes Grinsen
Als Gegenleistung würde mir Geld sehr entgegen kommen. Entweder ein Festpreis oder pro Trainingseinheit. Je nachdem was dir lieber ist smile
Wie weit soll ich ihn denn ausbilden? Wirklich nur Grundausbildung oder noch irgendwelche Extras?
09.01.2014 20:24 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Maybeyou
Mitglied


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 19.09.2011
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst einmal die Grundausbildung smile Da Sarai selbst nicht weiß welches Potential in dem kleinem steckt. Und alles weitere können wir dann ja regeln Augenzwinkern

Nyota liegt in Schleswig Holstein an der Ostsee großes Grinsen
Ich würd sagen ein Festpreis an sich Augenzwinkern

__________________

09.01.2014 20:38 Maybeyou ist offline E-Mail an Maybeyou senden Beiträge von Maybeyou suchen Nehmen Sie Maybeyou in Ihre Freundesliste auf
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Themenstarter Thema begonnen von Anne95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay super smile
was hälst du von so 2.000-4.000?
09.01.2014 20:50 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Maybeyou
Mitglied


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 19.09.2011
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht klar, je nach Schwierigkeiten kann sich das ja noch anpassen smile
Würd mich freuen wenn das gut geht smile
Achja so kleine Zwischenberichte wären super (Sowas wie Randnotizen) dann kann ich sie in meine Berichte einstreuen smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maybeyou: 09.01.2014 22:43.

09.01.2014 22:42 Maybeyou ist offline E-Mail an Maybeyou senden Beiträge von Maybeyou suchen Nehmen Sie Maybeyou in Ihre Freundesliste auf
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Themenstarter Thema begonnen von Anne95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird erledigt smile
Kann nur nicht versprechen dass ich immer regelmäßig schreibe, weil ich zur Zeit privat etwas eingspannt bin, aber das klappt schon smile
09.01.2014 23:04 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Maybeyou
Mitglied


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 19.09.2011
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht nichts smile ich bin auch relativ entspannt was die Sache angeht smile

__________________

09.01.2014 23:27 Maybeyou ist offline E-Mail an Maybeyou senden Beiträge von Maybeyou suchen Nehmen Sie Maybeyou in Ihre Freundesliste auf
LauraIsabelle LauraIsabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54414.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 109
Name: Laura Isabelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Anne, ist der Thread nach wie vor aktuell?

Ich habe einen dreieinhalb jährigen bei mir stehen. Crowned Lil Casanova. Der Gute soll nun ordentlich Muskeln aufbauen und ab in die Grundausbildung gehen. Am liebsten Bitless. Wenn er sich gut macht, dann darfst du gerne anfangen im Bereich der Reining mit ihm zu arbeiten und ihn auf den ersten Turnieren vorstellen. Mir wäre es nur wichtig Notizen über die Entwicklung zu bekommen. Wäre das interessant für dich?

Als Belohnung könnte ich dir virtuelles Geld anbieten. Ich dachte pro Trainingseinheit so an 500-1000€; ich denke nämlich er wird einige brauchen. Ansonsten könnte ich dir auch Decksprünge meiner Hengste oder Leihmutterschaften meiner Stuten abieten.

Ich würde mich freuen von dir zu hören :-)
Liebe Grüße, Laura

aus denCrowned Harmony Stables

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LauraIsabelle: 27.03.2014 16:39.

27.03.2014 16:37 LauraIsabelle ist offline E-Mail an LauraIsabelle senden Homepage von LauraIsabelle Beiträge von LauraIsabelle suchen Nehmen Sie LauraIsabelle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Beritt & Weiterbildung für Westernpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH