Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Einige Jungpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einige Jungpferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linda Krapf
Mitglied


Dabei seit: 10.07.2011
Beiträge: 134

Einige Jungpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, ich habe folgende Pferde gerade wiederentdeckt, kann sie nicht gebrauchen und möchte sie deshalb abgeben. Sie kommen nur in artgerechte Haltung, mindestens täglicher Weidegang - auch im Winter! - lieber in einen Offenstall. Gerne gehen sie als Privatpferde weg, über alles weitere lässt sich ebenfalls reden. Über gelegentliche Berichte würde ich mich sehr freuen!
Die Pferde können als 2 bis 4 jährig eingetragen werden.

Little Leena
Welsh D
hat außerdem Talent im Trail

Little Charmonie
New Forest - Welsh Pony
ebenfalls etwas Trail, besonders aber Pleasure evtl. auch Horsemanship

Little Chacha
New Forest - Welsh Pony
Trail, Reining, Allround-Anlagen


Ich möchte:
  • artgerechte Haltung
  • einen Eintrag ins virtuelle Pferdeverzeichnis Vesland
  • informiert werden, sollte das Pferd den Stall wechseln
  • dass das Pferd innerhalb einer Woche übernommen wird und eine Lebensnummer erhält


Bei Interesse bewerbt euch doch bitte mit einem kleinen Text!

__________________


Vom 10. bis zum 25. August nicht erreichbar.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Linda Krapf: 24.04.2013 19:04.

24.04.2013 19:00 Linda Krapf ist offline E-Mail an Linda Krapf senden Beiträge von Linda Krapf suchen Nehmen Sie Linda Krapf in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hätte für den Privatstall Veneno Interesse an Lil' Charmonie.

Sie würde in unser Tunierprogram eingeglidert werden und wohl sehr lange auf Tunieren mitmischen dürfen. Zwischendrin wird sie 2 interne und 3 externe Fohlen bekommen, dies allerdings max. und nur, wenn sie sich dafür geeignet zeigt.
Sie wird 6 Tage die Woche mind. 1 Stunde bewegt/trainiert werden, So. hat sie frei. Das tägliche Training ist an ihren Lernstand bzw. ihre Auffasungsgabe angepasst, so verhindenr wir eine Überforderung. Ebenso wird sie eine Bezugstrainerin erhalten, im konkreten Fall wäre das Britta Castle, unsere erfahrene Ponyreiterin. (zu finden unter Hof und Leute -> Teammiddies -> Britta Castle)

Die Haltung auf dem Privatstall Veneno sind große Paddockboxen und täglicher Weidegang. Als Jungfohlen,dass sie ja noch ist, würde sie allerdings erst in unseren Jungpferdelaufstall integriert werden und dort Tag und Nacht, natürlich überwacht, auf der Weide verbringen. Dabei wird ihr, zusammen mit einer Gruppe gleichaltriger Jungspunde, das Fohlen ABC beigebracht werden.

Ich würde mich über die Maus sehr freuen.

LG Kampfkeks
18.05.2013 01:02 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Einige Jungpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH