Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Habe ich das jetzt richtig verstanden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habe ich das jetzt richtig verstanden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marija Marija ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.02.2013
Beiträge: 1
Herkunft: Deutschland
Name: Nancy

Habe ich das jetzt richtig verstanden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich habe mich so eben angemeldet, da eine Bekannte mich an diesen Link vermittelt hat.

Ich spiele ein Online Pferdezuchtspiel namens "Equine Dreams".
Nun habe ich mich mit dem Bearbeitungsprogramm "Gimp 2" endlich mal näher auseinandersetzten können und bin daher interessiert an Bildern, bevorzugt natürlich Pferdebilder, welche ich für Signaturen und Zuchtbannern gerne benutzen würde. Ich hoffe somit, dass ich hier Unterstützung finden kann und wollte mich nochmal vergewissern, ob ich hier wirklich richtig bin.

Denn ich möchte keine Probleme mit Copyright haben, vor allem wenn man sich bei manchen Bildern im Internet nicht sicher sein kann und vllt. freut sich der eine oder andere Fotograf ja auch, dass seine Bilder begehrt sind und verwendet werden wollen. Natürlich wird auf Quellenangabe nicht verzichtet.

Freue mich auf Eure Antworten
Liebe Grüße
Marija
06.02.2013 23:45 Marija ist offline E-Mail an Marija senden Beiträge von Marija suchen Nehmen Sie Marija in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

dazu sind die Fotos aus der Kategorie "Bilder zur kostenfreien Nutzung" (inklusive der Unterforen) da, die darfst du natürlich nutzen, solange du dich an die Regeln der Fotografen hälst. Die Regeln stehen jeweils in den Threads bei den Bildern dabei.
Bilder aus dem restlichen Forum dürfen grundsätzlich nicht genommen werden. Augenzwinkern

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

06.02.2013 23:55 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
jad
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2018
Beiträge: 118
Name: voyance gratuite voyance

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merci pour cet article très complet encore une fois
voyance mail gratuit
09.10.2018 15:25 jad ist offline E-Mail an jad senden Beiträge von jad suchen Nehmen Sie jad in Ihre Freundesliste auf
jaskoo
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2021
Beiträge: 108
Name: Martin Bauer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, warum denn nicht?
09.11.2021 22:56 jaskoo ist offline E-Mail an jaskoo senden Beiträge von jaskoo suchen Nehmen Sie jaskoo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Habe ich das jetzt richtig verstanden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH