Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Designer für Hunger Games Forum gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designer für Hunger Games Forum gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinkerbell- Tinkerbell- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 52

Designer für Hunger Games Forum gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen smile

Ich habe ein Tribute von Panem RPG hochgezogen und bin bisher auch recht zufrieden mit dem Style. Vor allem, wenn man bedenkt, dass ich eine richtige Niete in so etwas bin.
Nur werde ich immer neidisch, wenn ich die anderen tollen Forenstyles sehe. Und da ich mich gerade darum bemühe mehr Mitglieder anzuwerben, habe ich etwas Angst, dass die besser gestylten Foren eher in Betracht gezogen werden.

Deswegen hier meine Bitte:
Wir bräuchten einen Grafiker, der sich mit Forumieren auskennt und das Styling etwas in die Hände nehmen könnte.
Den besagten Grafiker würden wir gerne in unser Team aufnehmen –es ist dabei nicht zwingend nötig auch im RPG aktiv zu sein (obwohl es erfreulich wäre ;-)) Aber auch ein Gastbesuch während der Bastelphase ist durchaus möglich.

Hier einige Fakten zum Forum:

* basiert auf der Romanvorlage „Tribute von Panem“ / „The Hunger Games“
* setzt nach der Verlobung von Katniss Everdeen und Peeta Mellark ein (Anfang 2. Band)
* Spielort Panem (Kapitol und Distrikte)
* Ortstrennung
* Schreibweise 3. Person Singular, Präteritum
* FSK 16-Rating
* Buchcharaktere sowie frei Charaktere sind erlaubt


Wir würden die Grundidee unseres Styles gerne behalten.
Also sprich die Feuerthematik und vor allem die Mockingjay-Symbole.
Aber die Schrift könnte schöner abgestimmt sein, genauso wie das Titelbild der Seite sich irgendwie schöner einfügen könnte.
Der „Wer-ist-online“- Button könnte mehr dem Thema entsprechen
Und die wirkliche Herausforderung wäre es, kleine Ankündigungskästchen zu erschaffen, in denen man das Team vorstellt und auch die „Gewinner des Monats“ präsentieren könnte.
Für weitere Ideen sind wir offen.

Ich hoffe, dass sich jemand findet, der Interesse daran hat, unser Board zu verschönern. Bitte schreibt mich doch hier per PN an. Herz



http://happy-hunger-games.forumieren.com/



Tinkerbell- Herz
17.08.2012 09:40 Tinkerbell- ist offline E-Mail an Tinkerbell- senden Homepage von Tinkerbell- Beiträge von Tinkerbell- suchen Nehmen Sie Tinkerbell- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Designer für Hunger Games Forum gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH