Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Zaphira-Im Bann des Schattenpferdes [wird Überarbeitet] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zaphira-Im Bann des Schattenpferdes [wird Überarbeitet]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, ich weis nicht, ich find den ablauf mehr als seltsam.
dieser zabrajal ist so jung und wird schon mordsüchtig auf seine eigene sis, obwohl die ihm gar nicht hätte helfen können, nur mit ihm sterben...
ich kann nicht verstehen, dass so ein unschuldiges fohlen solche gedanken haben kann.
was mir allgemein nicht so gefällt, ist, dass die einhörner wie menschen dargestellt werden. ein tier würde sich niemals so verhalten, wie es die einhörner in deiner geschichte tun.
is auch nicht mein stil von geschichte, wenn tiere reden wie menschen.

aba ich finds doch nicht schlecht, ich werd auch bestimmt weiterlesen, und vielleicht gefällt mir der nächste teil schon wieder besser.

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

22.11.2005 22:38 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Themenstarter Thema begonnen von brain_surgery
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja, es war von Anfang an das Konzept, dass sie "vermenschlicht" werden, außerdem sollte es später noch rauskommen, warum Zabrajal Sariffa gleich hasste, es hat was mit dem Leviathan zu tun, aber später in der story noch mehr darüber!fröhlich
aber erst warte ich einmal auf ein paar comments!

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
23.11.2005 07:53 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, sehr gut! Bloß

"jetzt platzte der Stute der Kragen"

passt überhaupt nicht vom Stil!

LG, Blaxxx

__________________


27.11.2005 09:24 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Themenstarter Thema begonnen von brain_surgery
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja.................ich weiß, aber (ja, ich weiß auf alles eine Antwort Augen rollen ) ich wollte das halt deutlicher machen, hab aber nicht gewusst, wie, außer so *selbstangrmpfl*

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
29.11.2005 13:55 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Themenstarter Thema begonnen von brain_surgery
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, nach langer Zeit geht es nun weiter!großes Grinsen
~~~

Zaphira, es ist ein Segen und es ist ein Fluch, die Wahrheit sehen zu können. Zaphira, höre mir zu. Dein Auftrag ist es, den Auserwählten zu finden. Alagash darf ihn nicht vor dir bekommen.
Wer ist dieser Auserwählte?
Du wirst ihn noch früh genug erkennen. Ich werde dich auf deinem weiteren Weg begleiten. Zaphira, du hast noch eine lange Reise vor dir, also mach dich darauf gefasst, diesen Wald niemehr zu sehen. Bist du bereit?
Die Stute zögerte. Eine Reise? Wo sollte sie hingehen, wieso diesen Ort verlassen, wo sie doch hier aufgewachsen war?
Wieso soll ich dir trauen?
Zaphira, sei doch vernünftig. Jetzt, wo Alagash gemerkt hat, dass er es nicht allein mit dir aufnehmen kann, wird er ein Heer um sich sammeln und die Tragödie der dunklen Kriege wird sich wiederholen, wenn man nichts dagegen tut. Das Gute wird wieder gegen das Böse kämpfen. Weißt du, was dann passiert?
Nein.
Das war die Wahrheit. Sie hatte keine Ahnung. Bis jetzt hatte sie noch nicht einmal gewusst, was die dunklen Kriege waren.
Damals, als der Leviathan seine Lakaien gegen unsere Reihen führte, wurde die Welt, auf der wir dazumal lebten, zerstört. Übrig blieb nur eine karge, leblose Steinlandschaft. Auf ihr konnte nichts mehr existieren. Am Ende war jedoch auch das Böse zerstört. Der Leviathan zog sich, dem Tod nahe, ins Schattenreich zurück. Dort sammelt er bis zum heutigen Tage seine Kräfte, um eines Tages den nächsten Angriff zu starten. Die überlebenden Einhörner schafften es aus letzter Kraft, einen gewaltigen Transportzauber zu beschwören, der sie auf diese Welt beförderte. Sie nannten sie Terra. Sie war verlassen, doch fruchtbar. Die Einhörner machten einen wunderbaren Ort aus ihr. Du musst wissen, ein Einhorn, das das wahre Ausmaß seiner Käfte und die Wahrheit kennt, wird sehr mächtig. Das alles passierte vor langer Zeit. Die Einhörner formten diese Welt nach ihren Vorstellungen. Sie rückten sie etwas von der Sonne weg und ließen Berge aus dem Boden wachsen. Außerdem schufen sie in den fernen Dschungeln mächtige Städte, Zentren der Macht, von denen heute nur noch Ruinen übrig sind. Ja, so tief sind wir gefallen... Weißt du Zaphira, ich musste einen hohen Preis zahlen, um nicht vom Höllenfeuer verschlungen zu werden. Auch ich war damals eines dieser Einhörner. Jedoch kannte ich meine Bestimmung. Ich gab alle meine Kräfte auf, doch es war so bestimmt.

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brain_surgery: 12.12.2005 15:12.

12.12.2005 15:10 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Themenstarter Thema begonnen von brain_surgery
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...*umschau* interessiert es keinen mehr oder schreib ich nur so schlecht?verwirrt

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
16.12.2005 10:31 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naaaaaaaaaaaaattti!
Wieder mal ein toller Teil. *fanposter an wand tapezier*

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

16.12.2005 10:55 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Lena93 Lena93 ist weiblich
Tiernarr


images/avatars/avatar-7786.gif

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 393
Herkunft: Pforzheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Story is so cooooooooooooooooooooooool! *mir die Fingernägel abgekaut hab vor Spannug*

__________________
Meine VPH:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena93: 18.12.2005 21:49.

18.12.2005 21:49 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Themenstarter Thema begonnen von brain_surgery
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuu! *freuz* ich bin wieder beliebt großes Grinsen
verspreche, dass es heute noch weiter geht, (am Nachmittag) aber jetzt kann ich mich bald nicht mehr auf die faule Haut legen, weil mein Vorrat an geschreibenem bald aufgebraucht ist...*rofl* also, wieder fröhlich ans Schreiben! Ab jetzt beginnt die Story erst richtig, und ich verspreche, dass ich noch besser schreiben werde!fröhlich

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
19.12.2005 10:32 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, immernoch total Super, würde seeehr gerne mehr lesen gefällt mir fröhlich

__________________
    I'm awesome. end of story.

22.12.2005 16:00 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Themenstarter Thema begonnen von brain_surgery
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na gut, es ist doch nicht mehr weitergegangen...Augen rollen
aber egal, dafür verrate ich jetzt was:
es wird noch ein Haupt-Charakterdazukommen, ob gut oder böse verrate ich noch nicht!großes Grinsen
Bitteschön, die Wettschalter sind geöffnet!großes Grinsen

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
23.12.2005 11:31 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Lena93 Lena93 ist weiblich
Tiernarr


images/avatars/avatar-7786.gif

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 393
Herkunft: Pforzheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du versehst es, wie man jemanden auf die Folter spannt *puh* Bitte schreib schnell weiter! Ich wette, dass die neue Hauptfigur gut ist großes Grinsen Wer wettet mit?

__________________
Meine VPH:

23.12.2005 13:00 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Themenstarter Thema begonnen von brain_surgery
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normalerweise bin ich ja über die Ferien nicht da, aber heute schon!großes Grinsen deswegen schreib ich auch gleich weiter:
~~~~
Zaphira stockte fast der Atem. Wer konnten diese Einhörner gewesen sein, dass sie so mächtig waren?
Genau, Zaphira. Es erscheint unglaublich, was sie alles vollbrachten. Doch in ihrer Macht wurden sie hochmütig und vergaßen die Gefahr, eingenommen von dem Frieden, der sie umgab.
An diesem einen Morgen hallte der schreckliche Todesschrei von tausenden Einhörnern durch die Leere des Universums und jede Kreatur, die ihn vernahm, wurde von unendlicher Trauer erfüllt...
Ihre Tränen füllten den Himmel und bei Nacht kann man sie am Firmament glänzen sehen, so sagt man. Diese Ruinen sind übrigens dein erstes Ziel auf deiner Reise.
Also, wirst du gehen?
Zaphira wusste, dass dies eine endgültige Entscheidung war. Aber etwas tief in ihrem Inneren sagte ihr, dass es die Richtige war.
Ich bin bereit.
Gut. Dann werde ich dich nun zurück in die Wirklichkeit bringen. Es wird keine Sekunde vergangen sein, doch Alagsh wirst du nicht mehr vorfinden. Nun geh. Ich werde dich bereits erwarten....
Und wieder begann sich alles vor Zaphiras Augen zu drehen. Das Bild verschwamm und begann sich wieder in die Lichtung zu verwandeln.
"...Sariffa?"

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brain_surgery: 26.12.2005 13:40.

26.12.2005 13:38 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Lena93 Lena93 ist weiblich
Tiernarr


images/avatars/avatar-7786.gif

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 393
Herkunft: Pforzheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, das hast du mal wieder so toll geschrieben geschockt

Zitat:

An diesem einen Morgen hallte der schreckliche Todesschrei von tausenden Einhörnern durch die Leere des Universums und jede Kreatur, die ihn vernahm, wurde von unendlicher Trauer erfüllt...

Richig cool formuliert!!

__________________
Meine VPH:

26.12.2005 23:55 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Themenstarter Thema begonnen von brain_surgery
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*muha* achja, ich werde jetzt eine Zeit lang nicht mehr weiterschreiben, weil ich die Story komplett überarbeite, ich stells dann rein, indem ich einfach die alten ersetze! Es wird jetzt mehr Charakter bekommen und nicht mwhr ganz so konfus sein!großes Grinsen
EDIT: hab mal ein paar Sammelkarten gemacht...wer will, kann dadurch die häßlichen Fanbanner ersetzen,
damit man meine story nicht etwa mit Fröschlis verwechselt...*sarkastisch werd*

Dateianhänge:
jpg zaphira-tc.jpg (62,04 KB, 20 mal heruntergeladen)
jpg alagash-tc.jpg (65 KB, 19 mal heruntergeladen)
jpg Sariffa-tc.jpg (63 KB, 18 mal heruntergeladen)


__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von brain_surgery: 10.01.2006 14:14.

09.01.2006 15:02 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Zaphira-Im Bann des Schattenpferdes [wird Überarbeitet]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH