Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Gut Avilion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Avilion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Caro+ +Caro+ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45662.gif

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 219

Themenstarter Thema begonnen von +Caro+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, ich werde sehen wie mich die Muse küsst, obs Hengst oder Stütchen wird - aber es wird auf alle Fälle eins für dich Augenzwinkern

__________________

06.05.2012 18:12 +Caro+ ist offline E-Mail an +Caro+ senden Beiträge von +Caro+ suchen Nehmen Sie +Caro+ in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok smile kann sonst auch wallach sein smile das würde noch so passen hihi
06.05.2012 18:24 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
+Caro+ +Caro+ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45662.gif

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 219

Themenstarter Thema begonnen von +Caro+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, kann wallach sein? wäre sogar noch besser, wenn du auch nen wallach nehmen würdest...
nen Namen hat er schon... 'Remember the Name' kurz 'Remy' ^^

und ich geh nu zum Hoppa und heut abend oder morgen kriegt Remy dann auch noch nen Chara und den restlichen Stecki Augenzwinkern

__________________

06.05.2012 18:47 +Caro+ ist offline E-Mail an +Caro+ senden Beiträge von +Caro+ suchen Nehmen Sie +Caro+ in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa für turniere reicht das smile stute oder so kann ich ja dann auch mal später smile
06.05.2012 19:29 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
+Caro+ +Caro+ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45662.gif

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 219

Themenstarter Thema begonnen von +Caro+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut... ansonsten, wenn du mal bei den links im Bildernachweis schaust, das sind die Fotografen/Fotoseiten von denen ich bevorzugt... moment mal...

Ich hab ne Stute! warte kurz...




Das wären aber alle Bilder von ihr... weiß nicht, vllt. willste sie als Stute? Falls sie dir gefällt Augenzwinkern

Ansonsten, um mal meinen Satz von oben zu beenden, kannste gerne auch noch schauen, ob dich ein Bild besonders anspricht, dann bekommste eben daraus eine Stute, sofern man nicht sieht, dass es ein Wallach/Hengst ist ^^
Kannst ja überlegen, Remy zieht auf alle Fälle nach Avilion Augenzwinkern

__________________

06.05.2012 20:30 +Caro+ ist offline E-Mail an +Caro+ senden Beiträge von +Caro+ suchen Nehmen Sie +Caro+ in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich guck dann im verlaufe des tages mal smile
07.05.2012 09:28 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
+Caro+ +Caro+ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45662.gif

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 219

Themenstarter Thema begonnen von +Caro+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein kleines, kurzes 'Update' wenn mans so nennen kann ^^

Shop ist fast fertig, mir ist heute eingefallen, dass ich total die Handschuhe vergessen hab *face palm* kommt davon, wenn man ein Ohne-Handschuhe-Reiter ist ^^

Na, die jedenfalls kommen noch und noch 3 andere Artikel, dann ist der Shop fertig. Dann noch die letzten drei Pferde eintragen und Preise bzw. Prozente für den Pferdekauf festlegen und dann... dann ists eigentlich so weit... ich bemühe mich ^^
aber morgen ist der letzte Tag, an dem ich etwas tun kann, danach, so ab Freitag ist eigentlich bis Dienstag nachmittag total alles ausgeplant, aber nur damit ihr wisst: ich sitz noch dran Augenzwinkern

__________________

09.05.2012 22:43 +Caro+ ist offline E-Mail an +Caro+ senden Beiträge von +Caro+ suchen Nehmen Sie +Caro+ in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a cool dann bin ich mal gespannt smile
10.05.2012 16:10 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
+Caro+ +Caro+ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45662.gif

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 219

Themenstarter Thema begonnen von +Caro+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooooo, ich darfs verkünden: AVILION IST ERÖFFNET! Augenzwinkern

Ein neues Thema starte ich, sobald ich mit den Mods geklärt habe, was mit dem hier passiert Augenzwinkern

__________________

10.05.2012 17:18 +Caro+ ist offline E-Mail an +Caro+ senden Beiträge von +Caro+ suchen Nehmen Sie +Caro+ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Gut Avilion

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH