Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer hat eine private Krankenversicherung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat eine private Krankenversicherung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kai-Gross
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 3

Wer hat eine private Krankenversicherung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da es in jüngster Vergangenheit bei mir im Bekanntenkreis bei der medizinischen Versorgung echt schlimme Probleme gab und wir festgestellt haben dass du nur mit einer privaten Krankenversicherung schnell und richtig versorgt wirst, bin ich ernsthaft am Überlegen ob ich ebenfalls eine abschließen soll.

Naja, aber billig sind die auch nicht gerade und deshalb frage ich mich wie zufrieden ihr mit eurer Krankenversicherung seid, und ob ihr wirklich Unterschiede bei der Versorgung festgestellt habt?
Vor allem bei schweren Krankheiten (Krebs,..) könnt ich mir denken dass man mit einer privaten Versicherung mehr Chancen hat das ganze zu überleben.

Hat jemand von euch eine Versicherung? Sind die wirklich so gut wie alle behaupten?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kai-Gross: 20.04.2012 14:41.

27.03.2012 08:22 Kai-Gross ist offline E-Mail an Kai-Gross senden Beiträge von Kai-Gross suchen Nehmen Sie Kai-Gross in Ihre Freundesliste auf
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der hauptteil meiner Familie ist privat Versichert. Als mein Opa wegen Verdacht auf Herzinfarkt ins Krankenhaus kam, gab es ein Doppelzimmer (Einzelzimmer waren nicht mehr verfügbar) mit einem kleinen Garten und direktem zugang zum Park im Erdgeschoss. Man hatte seinen eigenen Fernseher am Bett und das Bad war wesentlich besser als das von den anderen Zimmern.

__________________

27.03.2012 23:35 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Michaela89 Michaela89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54715.jpg

Dabei seit: 28.11.2021
Beiträge: 3
Herkunft: Berlin
Name: Michaela Hüttner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich habe vor einigen Monaten eine interessante Zusatzversicherung abgeschlossen. smile
Seit Jahren plagen mich meine Rückenschmerzen und ein Kollege hat mich überredet ihn zum Heilpraktiker zu begleiten. Er besucht seinen Heilpraktiker regelmäßig und schwört darauf, dass er seitdem viel gesünder und fitter ist.
Na ja, ich bin dann mit ihm dahin gegangen, ohne viel zu erwarten. Nach der ersten Behandlung habe ich mich gut gefühlt, aber das tut man ja auch nach einer Massage, so dass ich mir da nichts gedacht habe. Ich habe bin aber wieder dorthin und nach einigen Behandlungen ging es mir wirklich viel besser, was ich selbst nicht glauben konnte.
Tja, jetzt gehe ich regelmäßig zum Heilpraktiker und habe deswegen auch entschlossen eine Heilpraktikerversicherung abzuschließen. Früher wusste ich nicht mal, dass es so etwas gibt. smile
Über diese und auch andere Zusatzversicherungen kann man sich auf dieser Webseite www.versicherung-online.net/heilpraktikerversicherung-3/ sehr gut Informieren.
Viele Grüße
28.11.2021 15:02 Michaela89 ist offline E-Mail an Michaela89 senden Beiträge von Michaela89 suchen Nehmen Sie Michaela89 in Ihre Freundesliste auf
Jossi
Mitglied


Dabei seit: 14.01.2022
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir waren sehr lange am überlegen, ob so eine private Krankenversicherung was für uns ist. Haben darüber auch zahlreiche Beiträge und auch Artikel gelesen. Haben uns separat mal beraten lassen. Auf arbeitskreis-krankenversicherungen.de/private-krankenversicherung/rechner/ haben wir unter dem Strich die meisten Informationen bekommen, was auch sehr praktisch war und einen sehr großen Teil dazu beigetragen hat, das wir uns dann dafür entschieden haben. Aber da ging die Suche nach der passenden Versicherung weiter. Mein Ratschlag, lasst euch Zeit dafür, dann werdet ihr auch die passende finden. Ich kann es nur empfehlen.
22.02.2022 19:19 Jossi ist offline E-Mail an Jossi senden Beiträge von Jossi suchen Nehmen Sie Jossi in Ihre Freundesliste auf
damianbx damianbx ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.05.2022
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch schon seit langer Zeit privat versichert. Ich habe bisher keine Probleme gehabt und ich habe bei der Ottonova auch einen super Preis.
Ich habe da auch immer eine Altersrückstellung https://www.ottonova.de/v/private-kranke...rsrueckstellung
19.05.2022 10:57 damianbx ist offline E-Mail an damianbx senden Beiträge von damianbx suchen Nehmen Sie damianbx in Ihre Freundesliste auf
matthiaskae
Mitglied


Dabei seit: 09.06.2022
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich selbst habe gerade den Fall, dass ich
ich in den Urlaub muss und meine Krankenversicherung ist im Ausland nicht gültig, da
habe ich gerade hier eine Versicherung für die Tage gebucht
https://www.reiseversicherung-vergleich.info/
22.03.2023 07:49 matthiaskae ist offline E-Mail an matthiaskae senden Beiträge von matthiaskae suchen Nehmen Sie matthiaskae in Ihre Freundesliste auf
Jossi
Mitglied


Dabei seit: 14.01.2022
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lohnt sich nicht und sollte hier für keinen in Frage kommen.
24.05.2023 13:50 Jossi ist offline E-Mail an Jossi senden Beiträge von Jossi suchen Nehmen Sie Jossi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer hat eine private Krankenversicherung?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH